Wann wichteln wir eigentlich endlich mal wieder selbstgemachtes =)))? LG Heike
haaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa :-D hattet ihr eigentlich schon aufgedeckt wer von wem .. ?? :-D
Ich würde ehrlich nochmal gern wichteln, hat sehr viel Spaß gemacht. Ja aufgelöst haben wir, nur Barbara und Claudia haben ihres noch nicht gezeigt ;-) LG Heike
ja EHRLICH , Mädels ihr müsst noch Bilder nachreichen ;-) gucken gucken gucken will
ich will auch mitmachen...
Also aaaalllerspätestens zu den Geburtstagen, oder??? Aber gerne auch schon früher! LG
hihi ja genau :-))))))))))))))))) ich bin gern wieder mit dabei :-*
das war auch sofort mein Gedanke, zu den Geburtstagen
... da muss ich aber vorher noch sehr fleißig üben
Re: das war auch sofort mein Gedanke, zu den Geburtstagen
muss gestehen, ich hab für meine Kinder noch nie was genäht (außer für'n Großen ein Faschingskostüm)
da hier beide Uromas fleißg stricken und
die Oma näht (die hat nun irgendwo nen Schnitt gefunden womit man aus aussortiertenh Erwachsenen-Blusen schöne Kinder-Kleider nächen kann)
Jederzeit!!!!!!!!! Bin sowiso immer irgendwas am Werkeln und wenn jetzt demnächst die neue Nähmaschine einzieht...! :)
Wegen mir auch gerne sofort die neue Runde, organisiere das ganze auch gern wieder :-*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen