Suchen Menü

Wann, wenn überhaupt, lasst ihr eure Bäuche prof. Fotografieren?

Hi zusammen!

Habe ein Fotoshooting von meinem Mann geschenkt bekommen und jetzt einen Termin in der 35. Schwangerschaftswoche ausgemacht. Da bin ich richtig schön rund und hoffentlich hat sich der Bauch bis dahin noch nicht gesenkt. Ich hätte auch in den nächsten zwei Wochen einen Termin machen könne, aber ich fand das zu früh.

Wann startet ihr eure shootings?

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

... oh man, der Fehlerteufel ist wieder unterwegs....

Ich mach das nicht,aber 35.Woche ist eine super Zeit.Da ist der Bauch schön rund.Und ehrlich gesagt,in meiner ersten SS hat sich der Bauch ja auch gesenkt,aber das war nicht so ein großer Unterschied.Die 'Kleinen' sind ja schon so groß das der ganze Bauch dick ist,da sackt nicht alles total ab oder so.Zumindest war das bei mir nicht so.Also ich würde sagen:Keine Sorge!
Liebe Grüße

hallo nj,
mein bauch ist leider nicht so schön. mir ist ne ganze zebraherde drüber gelatscht. wenn überhaupt, wird wohl männe seine spiegelreflex schnappen müssen um für mich ganz alleine ein erinnerungsbildchen zu machen. wirklich vorzeigbar ist die wampe nicht.
lg suse 29+3

Ich überlege das machen zu lassen, muss mal bei Fotomann fragen was das kostet, oder geh ich lieber zu ner Frau?
Will auf jedenfall nen Gipsbauch machen...

Hallo NJ,
ich habe schon mal auf ein solches Posting geantwortet.
Zu Spät finde ich es nicht.
Meines war damals in der 1.SS so ca. 37+?... 3 Tage später habe ich entbunden.
Kannst die Bilder ja mal auf meiner Galerie anschauen....
Wann und ob ich diesmal eines Machen lasse, weiß ich noch nicht.
Ich schätze mal anfang Dez, dann bin ich auch bei 35+?
Zeigst du uns dann mal die Bilder?
LG Kelly

also ich möchte auch unbedingt ein Shooting machen... wird so eine Woche vor Weihnachten sein oder danach wo ich dann auch so 36 37 woche bin ... mal sehen =)

Hi...

ich persönlich findees eine sehr schöne sache...bei meinem sohn haben wir es damals net gemacht...da uns das nötige kleingeld gefehlt hat...jenachdem wies mit geld und zeit aussieht...würde ich es so in der 36SSW machen lassen...

LG...Inna

Man kann es sich auch zu Weihnachten schenken lassen ;) *kl Tip*

Hi...

ja das kann/könnte man... :-) ..nur das ich mir lieber nen romantisches WE zu weihnachten wünschen würde..als so nen shooting... ;-) :-P 8-)

LG...Inna

also ich meinte zu meiner Schwiegermama bevor se uns iwas schenken sollen se lieber zusammenlegen und uns das schenken haben wir mehr davon =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen