Wann macht der Bauchnabel in der SS eigentlich "plopp"?Ich hatte immer einen sehr tiefen Bauchnabel und war daher der Meinung das meiner sich nicht nach außen wölben wird.Aber gestern Abend beim eincremen fiel mir auf,das er überhaupt nicht mehr tief ist.Macht er wohlmöglich noch plopp? ;-) Hmm vielleicht wisst ihr ja darüber bescheid.Liebe Grüße Cathleen+Krümel 26+2 [:-} :IN LOVE:
Wann macht der Bauchnabel eigentlich "plopp"?
hmm... also...
Huhu Cathleen,
meiner scheint auch bald plopp zu machen, ist mir aber erst aufgefallen, seitdem ich vorgestern das Piercing rausgemacht habe =-O
Ich denke mal, dass wird bei jedem unterschiedlich sein, ich dachte ja auch immer, der macht nicht plopp, weil mein Nabel auch so tief reingeht .... Aber dem scheint nicht so zu sein^^
Liebe Grüße
Sandra 22+3, - man, Du bist ja auch schon in der 27. SSw.... Glückwunsch :)
hmm... also...
also meiner ist jetzt ganz flach quasi (war vorher sehr tief)...ob er sich noch nach außen wölben wird, muss man mal sehen ;) so um die 30 SSW wirst du es sicher wissen ;)
Mein Nabel hat noch nie plopp gemacht. Mal gucken wie's diesmal is ;-)
Mein Nabel hat noch nie plopp gemacht. Mal gucken wie's diesmal is ;-)
Kein PLOPP ...
ich habe auch einen relativ tiefen Bauchnabel (also ohne Knubbel in der Mitte). Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren ist er zwar weniger tief geworden, aber richtig PLOPP hat es nie gemacht. Mal schauen, wie es diesmal wird.
Ich denke, dass ist ganz individuell. Genauso die Tatsache, ob und wann man Schwangerschaftsstreifen bekommen. Ist reine Veranlagung und jeder Bauchnabel ist auch einmalig.
LG, Tania (21+2)
Bei mir hat er nie plopp gemacht, dafür aber der Blasensprung :-)
Bei mir hat auch nichts geploppt ;)LG Nadine
Meiner ist auch größer geworden und hervorgetreten, hat aber zum Glück noch nicht "plopp" gemacht!
Wann macht der Bauchnabel eigentlich "plopp"?
LG Nadine (23+2)
macht nicht bei jeden plopp!!!bei menschen ist er nur platt gedrückt
und alle bei denen er plopp macht, sind keine menschen? *ggg*
neee ich doofi habe ein wort vergessen *lach* sollte manche menschen heissen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen