Guten Morgen Mädels!
Wollte euch mal fragen, wann bei euch die Übelkeit kam. Bin heute 5+0 und ich merk garnix. Kommt das denn erst später oder wie? :-)
Wobei ich ja nicht böse drüber bin, dass mir nicht übel ist :-)
Guten Morgen Mädels!
Wollte euch mal fragen, wann bei euch die Übelkeit kam. Bin heute 5+0 und ich merk garnix. Kommt das denn erst später oder wie? :-)
Wobei ich ja nicht böse drüber bin, dass mir nicht übel ist :-)
Hi, muss gar nicht kommen, 1. SS null!
2. SS ,keine Übelkeit, nur extremes Überempfinden von Gerüchen ab 3. Monat bis zum 5. SSM
3. SS, leichte Übelkeit ab 8-10. Woche
4. SS, Magenflauigkeit, bin jetzt Ende 7. Woche, seit gestern auch tagsüber, aber harmlos, wenn man von der krassen Übelkeit u. Erbrechen hört
LG, Alles Gute
Bin jetzt 9+6 und mir wird immer nur übel, wenn ich mich aufreg:-D
Hallo,
bei meiner ersten SS ging es in der 7.SSW los.
Diesmal ist mir seit der 8.SSW leicht übel gewesen und seit der 11.SSW muss ich mich mehrmals am Tag übergeben. Ich hoffe das es bald mal ein Ende hat. Bei meiner Tochter ging es bis in die 16.SSW.
Liebe Grüße,
Franka 13.SSW
Hallöchen!
Also bei mir ging das mit der Übelkeit so langsam! in der 7. Woche los und steigerte sich immer ein bisschen. :-! musste ich nur selten und dann bei der Einnahme der Fohlsäure (wegen der Größe der Tabletten) und seit vorgestern aber auch so häufiger. Da ist aber nicht auszuschließen, dass es eher wegen der Erkältung ist und davon geh ich mal aus. Denn: jetzt reicht es hab ich beschlossen und sobald ich die Erkältung ausgestanden hab, beginnt ne wunderschöne beschwerdenfreie Zeit! :-D
Wünsch dir jedenfalls, dass du zu denen gehörst, die nicht zu viel spüren! :THUMBS UP:
Ina und Pünktchen bei 13+1
Also bei mir fing die Übelkeit in der 7.SSW an und dann hörte sie bis zur 17.Woche nicht mehr auf....sei froh wenn du davon verschont bleibst, es ist alles andere als schön :HEADSHOT:
Wünsche euch allen eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
31+4
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen