Hi allso ich habe ET am 12.01 wan seit ihr den dran?
Wann ist euer ET???
vorläufig der 1.1.11
am 4.1. laut Ärztin, ich habe den 8.1. errechnet
Wann ist euer ET???
Wann ist euer ET???
Wann ist euer ET???
Ich hatte meine Regel zuletzt am 05.04., allerdings habe ich immer einen 30-Tage-Zyklus, daher kam dann als ET der 12.01. raus.
Wann ist euer ET???
3.1. laut NFP, denke Arzt kommt auf selben
Wann ist euer ET???
das ja süss.........bekomm das mit dem ticker nicht hin allso kann ihn erschtelen und so aber weiß nicht wie ich ihn hir einfüge man bin ich blond:-D
Wann ist euer ET???
Wann ist euer ET???
29.12./30.12. laut FÄ
Wann ist euer ET???
und alles okay ist :THUMBS UP:
Wann ist euer ET???
Mach das aber klar würd alles ok sein immer positiv denken!
Wann ist euer ET???
Wann ist euer ET???
Bei mir wurde der 06.01.2010 errechnet
Ich denke am 2.1.11, laut meiner arzt 8.1.11 :))
Wann ist euer ET???
also ich war noch nicht beim Arzt gewesen, aber nach meiner Rechnung ist der ET am 9.1.
ich hoffe allerdings, dass Krümel etwas wartet und mit mir dann zusammen Geburtstag feiert ( am 12.1).
lg dilek
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen