Suchen Menü

Wann hören die Beschwerden auf?

Hallo Ihr Lieben. War ein Weilchen nicht mehr hier, weil ich schrecklich viel Arbeit hab und mich versucht hab so viel wie möglich auszuruhen. Bin heute 10+2 und mir war ab der 6. Woche eigentlich jeden Tag übel, mal mehr mal weniger. Jetzt ist seit zwei Tagen irgendwie alles super und ich fange gerade an mir wahnsinnige Sorgen zu machen, dass was nicht stimmt. Werde versuchen noch nen Termin beim Arzt zu bekommen, aber der is ab Montag im Urlaub.

Wie sieht es bei euch aus (bei denen die schon so weit sind oder weiter)?


Danke für eure Antworten!

Bisherige Antworten

Wann hören die Beschwerden auf?

Hallo,
also ich war jetzt am Dienstag bei meiner FÄ und hab da die gleiche Frage gestellt. Ich bin jetzt 11+3 und so langsam wirds bei mir auch besser. Sie sagt das wäre ganz normal dass die Beschwerden dann nachlassen! Natürlich macht man sich dann Gedanken ob noch alles in Ordnung ist, bei mir war es so, Krümelchen hat fleißig geturnt [:-}
Lg Manu 11+3 :-)

Wann hören die Beschwerden auf?

Hi, also das ist schon ok so, ich hatte bei meiner Tochter nur 2 Wochen ne leichte Übelkeit, von der 8-10. Woche....

dieses Mal ist auch wieder was Anderes, ich hab nicht dieses Ziehen im Rücken oder Bauch, bei ihr hatte ich das wochenlang, jetzt nur ab u. zu mal ein Druckgefühl/leichtes Ziehen im Bauch.

Ich bin bei 7+0 u. seit vorgestern gesellte sich eine tagsüber an haltende Flauigkeit ein, heute morgen kurz nach 6 Uhr war mir sogar übel, also die SS-Anzeichen können kommen u. gehen, das scheint normal zu sein, beim ersten Sohn hatte ich ausser Müdigkeit keinerlei Beschwerden oder Anzeichen.

LG, Anita :ROSE:

bin noch doof dazu. Bin 9+2 nicht 10+2

Wann hören die Beschwerden auf?

Also ich kann dir nur sagen, wies bei mir war:

ich hatte in der 8. u. 9. ssw ziemlich mit übelkeit zu kämpfen und musste dann auch erbrechen - manchmal auch mehrmals täglich...

hatte jetzt seit 2 wochen keine großen probleme damit, bis auf so eine flauigkeit die ich morgens und abends verspürt hab. naja und heute morgen 10+2 hing ich wieder :-! über der kloschüssel...

Ich glaub das is einfach von frau zu frau und ss zu ss so verschieden...wünsch dir aber alles Gute!!

:KISSING: sternchen

Wann hören die Beschwerden auf?

Bei mir hat das Brustspannen schon vor 2 Wochen aufgehoert. Dann kam die Uebelkeit und die ist seit gestern auch verschwunden. Letzten Montag ging's dem Kruemel aber noch gut. Wenn du sehr beunruhigt bist
geh zum Fa, ich hab das auch gemacht.
Lg,
Ina 10+0

Danke euch

Hallo. Seit dem Mittagessen is sie wieder da, die Übelkeit. Wer hätte gedacht, dass ich mich mal darüber freue. Versuche jetzt ruhig zu bleiben und mich abzulenken, negative Gedanken machens ja bekanntlich nicht besser.

Wann hören die Beschwerden auf?

Bin heut 10+5 und hab seit knapp 2 wochen keine beschwerden mehr außer bissl Kreislaufprobleme aber wenigstens keine Übelkeit mehr und den ganzen mist.

Vielleicht hilft dir das ja=) sind ja fast gleich weit

Wann hören die Beschwerden auf?

Also ich wäre froh, wenn die Übelkeit endlich mal nach lassen würde...jeden Tag das selbe...total Hunger, Essen und 10 min. später hänge ich über der Schüssel.:-! und das mehrmals am Tag...:-! :-! :-! langsam ist es einfach nur anstrengend und mit Genuß hat das nichts zu tun...wenn doch endlich mal die Eßgelüste anfangen würden...egal welche...hauptsache mal irgendetwas mit Appetit und Genuß essen...das wäre toll!!!

lg

Wann hören die Beschwerden auf?

Huhu,
mir gehts genauso. seit 5+0 wars mir hundeelend, ich konnte nichts mehr machen, seit 5 tagen ( bin heute 10+3) wirds vieeeel besser eigentlich so gut wie alles weg, und ich sterbe auch vor angst.
also hoffen wir mal, dass jetzt einfach nur alles gut ist, hm ;-)
Lg., Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen