Suchen Menü

Wann hat das Herzchen bei euch geschlagen?

Hallo ihr Co-Schwangeren,

ich bin gerade ein bisschen irritiert. Als ich vor 8 jahren mit meiner Tochter SS war habe ich das Herz schon in der 5+4ssw (Rechnung des Doc`s) schlagen sehen. Nun bin ich ja schon weiter als das aber noch keine Spur von dem Herzchen!? Mein Arzt sagt er ist bis jetzt sehr zufrieden mit dem Wachstum und der Wurmel hat noch eine ganze Woche Zeit bis er das Herz definitiv schlagen sehen will. In welcher SSW hat das Herz eures Kruemels geschlagen?

Bisherige Antworten

Hallo Marie,

also bei mir sah man bei 5+4 nur ne schöne Fruchthöhle...musste von der Kiwu aus immer im Abstand von 10 Tagen kommen...Also BT..dann 10 Tage warten...dann US...dann wieder 10 Tage warten...beim 2.US war ich dann schon bei 7+1 und mein Muckelchen war 1cm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen :-) Wie weit bist du denn jetzt??? Man sagt normalerweise sollte irgendwan bei 6+irgendwas das Herzchen schlagen...

Hoffe ich konnte dir helfen!?!

LG Tinchen

Hi,

also ich war extra erst bei 8+4 beim FA und da hat das Herzchen schon geschlagen. Es ist immer unterschiedlich wann das Herzchen anfängt habe schon von Frauen gehört bei denen es erst in der 10SSW anfing und die nachher ein gesundes kind zur Welt gebracht haben. Wenn dein FA bis jetzt zufrieden ist, dann mach dich nicht zu sehr verrückt. In welcher Woche bist du denn genau und wann musst du wieder zum FA?

LG

Hallo!
Ich war bei 7+0 das erste Mal beim Arzt.
Da konnte ich das Herzchen schlagen sehen!
beim nächsten Mal siehst du es bestimmt auch!! :THUMBS UP:
:KISSING:,Kuschel

Hallo, mein 1.US war bei 7+0, da hat das Herz geschlagen.
Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles ok, das Baby ist ja keine Maschine, beim nächsten US siehst du sicher mehr!
Darfst du dann nächste Woche wieder hin?
LG Zwerg 8+0

Laut rechnung der KiWu bin ich bei 7+2, laut FA erst bei 6+2. Am Freitag gehe ich wider hin zum US. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, jedesmal sieht mal ja mehr und mehr. Ich finde es erstaunlich wie schnell Wurmel gewachsen ist. Beim ersten US war die Fruchtblase 0,53cm, beim zweiten US 3 Tage spaeter war sie schon 0,98cm. Hoffentlich waechst es so schoen weiter! LT. FA sollte spatestens in der 8ssw das Herz schlagen. Na mal gucken was der Freitag bringt...! :JOKINGLY:

Heya!

Wie weit bist du denn? Also ich hab das Herzchen damals in der 1. SS in der 8. SSW schlagen gesehen (vorher wurde aber auch kein US gemacht) und bei der jetzigen SS war ich bei 6+1 beim Arzt und man konnte es schlagen sehen.

Vertrau deinem Arzt er wird schon wissen was er tut/sagt, zumindestens hoffe ich das *g*

LG Nadine 11+0

mache dir keine Sorgen beim nächsten Mal schlägt es sicher. Bei mir war es bei 6+2 soweit
glg Isa 10+2

Also bei mir konnte man am Sonntag (im Krankenhaus) noch nicht mal was sehen und ich bin in der 6. Woche. Also mach Dich nicht verrückt, das wird schon.

LG

Maureen

Ich war bei rechnerisch 7+0 beim Arzt, da hat das Herz grad mal geschlagen und ich war aber laut US erst bei 5+5.

Es ist immer unterschiedlich mit den Herztönen. Wenn das Kind sich sehr versteckt , oder der Eisprung später war und und und.

Solange dein FA zufrieden ist, mach dir keine Sorgen.

LG

Hallöchen Marie!! :-)
Nachdem ich letzte Woche (6+2) bei meiner KiWu-Praxis war und keinen Herzschlag sehen konnte - aber meine Blutwerte total i.O. waren, durfte ich heute (7+2) endlich das Herzchen sehen!!! ;-)
GLG
Simone
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen