Wann habt ihr positiv getestet?
ich bin total hibbelig und meine Gedanken kreisen doch nur um das Eine =)
Wann habt ihr so getestet? ich bin morgen ES+11 und mir kribbelt es total in den Fingern :-)
LG
Ich hab bei ES+10 pos. getestet, aber das erst auch hier erst bei ES+14 verkündet, weil mir seeeeehhhr bewusst ist, das ganz viele SS auch noch einfach wieder "abgehen" und einfach trotzdem die Mens kommt!
Du musst für Dich selbst wissen, ob Du das als normal und ok ertragen kannst ohne in Trauer zu versinken...
Ansonsten solltest Du auch damit leben können, das ein negativ morgen eben auch noch gar nichts heissen muss...und somit bist Du quasi weder mit einem POS. Noch einem neg. Ergebnis morgen schlauer!
Und falls du dich nun wunderst warum ich überhaupt so früh getestet habe: 8-) Ich wollte wissen OB es überhaupt erstmal wieder klappt...
Glg und alles Gute!,!
Auf das Du in ein paar Tagen was fett positives vorfindest!!
Suse 5+5 [:-}
LG Mela
Hallo,
also ich habe bei ES+12 positiv getestet. Mich dann aber auch noch zurückgehalten. Wenn ich nicht diese Vorahnung gehabt hätte, hätte ich gar nicht getestet. Ich wußte schon ohne Test, das ich schwanger bin. %) Die letzten Monate habe ich nie getestet.
LG Judith (4+5)
Habe ab heute Nachtschichten,da gehen die Tage bis Freitag ja schneller um.
Versuche erst Samstag früh zu testen,wenns Rotkäppchen nicht vorher anklopft,denn ja haben mein Freund und ich Jahrestag.
Das wäre doch ein schönes Geschenk ;-)
glg
LG, woertherfee
Hallo,
ich habe bei ES + 20 getestet.
Wir haben seit 4 Jahren geübt und irgendwann habe ich einfach nicht mehr dran geglaubt.
LG Bettina (8+2)
LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen