Wann habt ihr die frühesten Schwangerschaftssymptome bemerkt??
ich bin heute ES+6 (mein Eisprung war am 3.9) und so am hibbeln.
Es kribbelt ganz arg in meinen Brüsten und irgendwie fühle ich mich
schwanger, die selben Symptome wie bei meiner letzten SS.
Ich würde sehr gerne von euch allen wissen wollen, wann ihr die frühesten Symptome bemerkt habt, nach dem Eisprung?????
Hattet ihr schon vor einem Schwangerschaftstest einige Symptome und wann habt ihr angefangen Schwangerschaftstest zu machen.
Ich plane meinen ersten Frühtest (12,5er) am Mittwoch (15.9) zu machen und bin schon sehr gespannt aber fast überzeugt dass es geklappt hat, da ich ein sehr gutes Körpergefühl habe und die Symptome die ich habe sonst überhaupt nicht habe, nicht mal vor den Mens!!
Freue mich sehr über eure Beiträge und hoffe sehr dass ich schon nächste Woche bei euch einziehen darf!!
Liebe Grüße
Evanescence :BRAVO: [:-} :DRINK:
da stehts schon drin
lg krissi 5+1
Super Frage, grins.... Letzte Woche als der kram net kam...grins....
Das ist doch eigentlich ein sehr eindeutiges Symptom ;-)
GLG
Yvonne Woche ???
*einschleich*Wann habt ihr die frühesten Schwangerschaftssymptome bemerkt??
Hallo Evanescence,
ich drücke dir wirklich die Daumen, das es gleich wieder geklappt hat, aber versuche dich mal etwas zu entspannen.
Ich hatte 6 Jahre lang immer irgendwelche Anzeichen und war nie Schwanger. Der Kopf spielt da eine ganz große Rolle. Bei dir habe ich das Gefühl, dass du nicht gerade entspannt bist bei dem Thema.
Ich hoffe für dich, das du bald wieder einen positiven SST in den Händen hälst und wenn nicht diesmal, dann eben nächsten Monat.
Der Körper nimmt sich sowieso die Zeit die er benötigt.
Liebe Grüße,
Franka
Gib nix auf Symptome kannst trotzdem schwanger sein
Hallo,
habe im Ich will schwanger werden-Forum und im Zykluscomputer-Forum dazu erst vor mehr als ner Woche ein Posting geschrieben. Denn man hat auch oft gar keine Symptome bzw. bei mir waren es diesmal genau die selben wie vor der Mens... Ich hab oft PMS (dicke leicht schmerzende Brüste) darum dachte ich diesmal es bedeutet nichts... Monatlich zieht es links und rechts und diesmal fühlte es sich genauso an... und zack ich bin schwanger! Also somit vergiss die Symptome, das ist richtig gemein weil man im Endeffekt erst am Tag der ausbleibenden Regel weiss, dass man schwanger ist, wenn man dann einen positiven Test macht...
Ich find andrerseits ermutigend, dass man die Symptome nicht deuten kann, somit kann man bis zur letzten Sekunde hoffen... Ich wünsche dir dass es geklappt hat und du auch ins Schwangerenforum über gehen darfst LG Amadea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen