Ich habe meins bei 19+2, hoffentlich können wir das Geschlecht dann sehen!
Wann habt/hattet ihr das 2. Screening
nächste woche
ich werd meins am 9.9. haben. bin dann 23+2. eigentlich außerhalb des im mupa empfohlenen zeitraums, aber wegen urlaub der fa und weil mein letzter termin bei 18+0 noch zu früh war, geht es nicht anders. aber so steigt hoffentlich meine chance auf ein outing.
lg suse 22+1
nächste woche
ich habe einen Tag vor dir den Fein-US und hoffe natürlich, dass uns Purzel diesmal verrät, was es wird und kein Frosch bleibt :-)
nächste woche
wird schon werden. fein-us hab ich ja nicht, aber irgendwann muss es sich ja mal zeigen.
lg suse 22+1
ich hatte bei 18+0 und da konnte man das Geschlecht sehr gut sehen.
Viele Grüße
Mala 21+5
7.9. dann bin ich 22 SSW - freu mich schon sooooooooooo
War letzte Woche beim US und da hätte man das Geschlecht theoretisch schon sehen können, aber Purzel hat uns lieber den Popo zeigen wollen...
muma (17+2)
Ich habe meins in 2 Wochen bei 20+6 und hoffe so sehr das sie eindeutig sehen kann ob es ein Mädchen oder Junge ist!
Beim letzten mal war der Fuß davor :(
LG Blümchen
am 6.9. bei 19+3 :-) Hoffe auch auf das Outing. LG ANja
hatte meins bei 20+0,geschlecht konnte man vorher schon sehen,lg dilek
2. screeining heute bei 22+0, Geschlecht erkannt bei 16+?--->LG
Bei 19+5 und da gab es auch ein Outing. LG
Huhu ich habe mein 2tes screening am 17.09 dann bin ich bei 21+2 mal sehen ob es dann mal eindeutig wird was ich bekomme, mein Arzt sagte ja nur es sähe aus als wenn es nen Mädel wird aber genau will er es noch nicht sagen mal schaun ob er beim Screening mehr sieht.
Lg DickerBukki 19+0 :IN LOVE:
meins wird bei 18+6, also morgen in drei Wochen sein ;-) =>
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen