Mach mir immer so Gedanken und Sorgen... bin ab Dienstag in der 18. Woche und hoffe, dass ich bald mein Baby spüre... was denkt ihr denn??
Lg Natalie
Mach mir immer so Gedanken und Sorgen... bin ab Dienstag in der 18. Woche und hoffe, dass ich bald mein Baby spüre... was denkt ihr denn??
Lg Natalie
Hallo Sarah, musst mir mal wieder ein Foto von deinem Bauch zeigen :) bin neugierig!! Ich bin ein viel zu ungeduldiger Mensch.... ach ich freu mich schon so!!
Wieso bist du enttäuscht/verärgert?? Was ist denn los??
Hi Natalie,
mach dir keine Sorgen... Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Ich habe immer gesagt, wenn ich das Baby erstmal spüre, mache ich mir nicht immer so Sorgen. Und so wars auch. Allerdings war das erst in der 20./21. SSW. Das war, als wäre mir eine Seifenblase auf dem Bauch zerplatzt....so zart.
Ich denke, das erlebst du auch bald...
LG Mia
Hi Natalie!
Nur Geduld! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber früher oder später wirst du dein Kleines Spüren. Und vor allem wirst du keine Zweifel haben ob es das Baby war oder was anderes: Du wirst es WISSEN! Das ist das schönste find ich!
Ich hatte bei meinem ersten ne VWP und habs in der 18. Woche gespürt! Jetzt spüre ich schon seit der 15 Woche was und es ist wahnsinn wie schnell die Tritte an Intensität zunehmen!
Also du siehst, es kann nicht mehr lang dauern!!! :-)
Glg
FranCo bei 18+5
Hallo,
und es kommt auch noch auf das Temperament deines Krümels an. Meine Tochter war recht ruhig in meinem Bauch und hat sich fast nur geregt, wenn es was zum regen gab. Wenn sie sich gedreht hat, dann meistens nachts und ich hab mich gewundert, warum der Bauch am nächsten Morgen ganz anders aussah.
Bei meinem jetzigen Krümel ist das ganz anders. Schon beim Ultraschall hat man gesehen, dass da mehr Turnstunden abgehalten wurden... Bin gespannt, wie es wird, wenns enger im Bauch wird.
Das Kitzeln im Bauch habe ich sehr zeitig gemerkt, die Luftblasen / Tritte bei meiner ersten Schwangerschaft auch so um die 20. SSW.
Es gibt Mamas, die behaupten, ihre Babys im Bauch nicht gespürt zu haben. Das kann an einem ruhigen Baby liegen, aber auch am Körpergefühl der Mama.
vG
P.S. vieles kann, nichts muss!!!!
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen