Suchen Menü

Wann ging das bei Euch mit der Übelkeit los?

Hallo,

bin heute 5+0 mit voraussichtlichem ET 29.6.2011 und wollte Euch, die Ihr ja alle schon ein bisschen weiter und erfahrener seid, fragen: Wann ging das bei Euch mit der Übelkeit los?? Bis jetzt merk ich nämlich gar nichts. Gelegentlich ein bisschen müde und latente Übelkeit, die aber verschwindet, wenn ich irgendwas knabbere. Hab ich einfach nur Glück oder kommt das noch?

LG,

Dana

Bisherige Antworten

Hallo!
Bei mir ging die richtige Übelkeit mit Erbrechen erst in der 7 ten Woche los, dann aber richtig. Hab seit heute Akupressur Bänder und die helfen bis jetzt gut, hoffe das bleibt so. Anstatt zu zunehmen nehme ich ab da ich kaum was essen kann. Wünsche dir dass du verschont bleibst!!!
Chrissy 7+2

Hallo,
bei mir hat es c.a 1 Woche nach meinem Eisprung angefangen wußte schon das ich schwanger bin ohne einen Test zu machen. Ich hatte zum Glück nur Übelkeit von morgens bis abends ohne Erbrechen.Bis zur 10 ssw und dann war es vorbei. Jetzt habe ich jeden Tag ziehen im Unterleib ist auch nicht angenehm.
Hoffe du bleibst verschont.
Lg Jessi 13+5 :IN LOVE:

Heya!
5+0? Bist du dir sicher ich hab auch ET am 29.06 und bin bei 5+2. Sagt auch der ET Rechner hier... Aber die zwei Tage machen es ja nicht ;)
Mir ist latent übel seit ES+6/7 und so richtig mit übergeben und allem drum und dran seit *überleg* 4+2. Sei froh, wenn du das Glück hast nicht übergeben zu müssen. In meiner ersten SS wurde ich damit auch verschont.
LG Nadine, der jetzt grade auch schon wieder :-! ist

Ja, ich hab mich ja auch gewundert, wie das sein kann, dass jemand schon weiter ist und am gleichen Tag ET hat. Hat bestimmt was mit der Zykluslaenge zu tun.

Danke fuer Deine Antwort.

Dana

Wenn man den ET Rechner hier nimmt, der berücksichtigt nicht...

dass man beim Standard Zyklus, der für alle Berechnung immer als Grundlage genommen wird am NMT Tag bei 4+0 ist.
Mein Zyklus ist auch länger und damit auch der ES später. Ich hab es einfach nur umgerechnet auf den 28 Tage Zyklus NMT=4+0 und werd entsprechend beim FA einen anderen Tag als 1.Tag LP nennen und gut ist ;)
LG Nadine 5+3

so 6. Woche, ab 9. Woche gings wieder besser

Bis jetzt bin ich verschont geblieben, hatte in der ersten SS auch kein Übelkeit und Erbrechen. LG Sandy bei 6+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen