wie alt sind eure mäuse dann?
Wann geht Ihr wieder Arbeiten?
Ab 14.1.13, Arbeitszeit 70%, Telearbeitsplatz. Ich freu mich drauf. LG
Maeuse sind dann ein Jahr.
ab Juli 2013 // dann ist er 17Monate
äh und ich kann nicht sagen, daß ich mich darauf freu :HEADSHOT:
ich geniesse die Zeit schon sehr 8-) :-P ;-) 8-) 8-) :-P
aber klar, irgendwann wird auch mir das Arbeiten und vorallem die Kollegen fehlen....
seit 01.05.2012 schon wieder.... :-)
von zu hause.. :-) bin ja nun mal Selbst und ständig
1.10.12 - Tobias ist dann 9 Monate - 25Wochenstunden. Lg
=-O
Die Zeit verfliegt!
Aber ich freu mich auch schon wieder drauf!
Lg Tini
Ab 1. März 2013 wieder, Junior ist dann ein Jahr alt.
Aber ich hasse meinen Job!
=-O =-O =-O =-O
dann mach doch was anders...oder??? warum hasst du ihn d enn??? wie schrecklich! =-O =-O =-O
Erst wieder 2015 Jan :-(... Mir fehlt meine Arbeit sooo...
@mandarina
wieso suchst du dir dann kein neuen job wenn du ihn hasst? das würde ich machen spass machen muss es schon
Frühestens ab Oktober 2014...
...wenn Annika einen Kiga-Platz bekommt. Ansonsten ab Frühjahr 2015, wenn Annika 3 wird.
Ich gehöre zu den "altmodischen" Mamas, die sich entschlossen haben erst Mal zu Hause zu bleiben. Ja, und ich stehe dazu. Dann wird es wohl auf etwa 15 Stunden die Woche herauslaufen. Mehr wird mit meinem Beruf und den damit verbundenen Arbeitszeiten nicht möglich sein. Zwei Ganztagesplätze in der Kita sind bei uns finanziell definitiv nicht drin. Und ich bräuchte Ganztagesplätze, selbst für Teilzeitarbeit (Meine Arbeitszeiten gehen bis 20.00 Uhr) Und ich WILL mein Kind garantiert nicht so lange in der Kita lassen...
Ich könnte mir jetzt maximal vorstellen, stundenweise in Notfällen einzuspringen, das hatte ich meinem Chef auch angeboten. Aber da ich seit 2008 (Beginn der SS mit der Großen) nix mehr von ihm gehört habe, denke ich nicht, dass dieser fall noch eintreten wird.
LG hannafelix
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen