Suchen Menü

Wann fangt ihr mit dem Rückbildungskurs an?

Hallo, zusammen.

Mein erstes Thema im neuen Gewand, ich hoffe es klappt.

Wie oben ja schon steht, wann fangt ihr mit dem Rückbilungskurs an? Was macht ihr sonst für Kurse`?

Ich fange erst im Februar an. Ist ein Kombi-Kurs mit Babymassage. Finde ich ehrlich gesagt was spät, oder?

LG Judith

Bisherige Antworten

meine hebamme sagte könnte am 21.1 anfangen wie ist es bei euch mit wochenfluss.. meiner fast weg.. morgen ist liam 3w alt

Re: Wann fangt ihr mit dem Rückbildungskurs an?

Hi Judith!

Also mir hat man gesagt, dass man so etwa nach dem Mutterschutz anfängt - so 8 Wochen danach eben.

Mein Kurs fängt am 14.01. an - das passt dann ziemlich genau.

Ich weiß auf jeden Fall, dass man nur nicht zu bald damit beginnen soll. Wie's mit "zu spät" ist - und ob es überhaupt eins gibt Zwinkernd, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße,

July

mein Rückbildungsgymnastikkurs fängt am 22.01 an und geht bis zum 12.03 und ist bei meiner Nachsorgehebamme

Ich hab grad meine Anmeldung abgegeben! Fängt am 10.1 an :-) Ist zwar nur 5-6 Wochen nach Geburt, aber der nächste Kurs beginnt erst im März und das wäre irgendwie zu spät! Also fange ich etwas früher an. Normalerweise soll man 6-8 Wochen nach geburt beginnen!

Gruß

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen