Suchen Menü

Wann bekommt man denn ungefähr den Mutterpass?

Hi Mädels,
Hab am 16.9. den ersten Termin beim FA.Weiß von euch jemand wann ich da mit dem Mutterpass rechnen kann?
Danke für eure Antworten :-)
Bisherige Antworten

ich bekomme meinen bei 6+6 nächste woche dienstag... so wurde mir versprochen...
ist aber immer unterschiedlich. beim ersten kind bekam ich den in der 10. woche, bei den zwillis in der 6.woche bei der lütten in der 5.woche nun wird in der 7. sein
lg krissi

einschleich

Hi!
Normalerweise bekommt man ihn, wenn der FA das Herzchen schlagen sieht, das ist etwa in der 7. Woche (6+... nach letzter Mens). Hängt aber auch vom Arzt ab.
Ich drück die Daumen!
lg,
eva

Huhu Maja!
Ich hab ihn heute bekommen!!! ;-)
Bin bei 7+1 w und hatte meinen 2. Termin beim FA, der erste war vor zwei Wochen.
GLG Alex
:IN LOVE:

ich wollte ihn nie vor der 13 Woche haben ...

Hallo,

ich verstehe diesen Hype um den Mutterpaß ehrlich gesagt nicht. Und was ist bei ner FG, dann steht das alles im Mutterpass, nee - ich habe mich immer geweigert vor der 13. Woche einen Mutterpaß zu bekommen.

VG vivo

Wenn ich denn Mutterpaß hab wäre es in meinem Beruf besser die Schwangerschaft mitzuteilen.Es geht mir nicht so sehr um den speziellen Pass sondern eher darum,wie lange ich noch arbeiten darf.
bin nmlich ein fleißiges Bienchen ;-)

ja ok, das verstehe ich. in meine mberuf gibt es da keine probleme wegen des arbeitsplatzes. darum habe ich auch länger mit dem mitteilen gewartet, 17.woche...und das werde ich wieder so tun.
es ist bei mir immer eine risikoschwangerschaft, da mag ich nicht zu früh etwas preis geben.
vg, vivo

Bekam ihn in der 10. SSW lg Kerstin

Habe meinen letzte Woche bekommen nachdem der FA meine SS bestätigt hat. Das was SW 6+2.

hallo du,
rechne nächsten freitag damit, bin dann w6+4!!
LG Tanja mit Wurm(w6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen