Wann bekommt man denn ungefähr den Mutterpass?
Hab am 16.9. den ersten Termin beim FA.Weiß von euch jemand wann ich da mit dem Mutterpass rechnen kann?
Danke für eure Antworten :-)
ist aber immer unterschiedlich. beim ersten kind bekam ich den in der 10. woche, bei den zwillis in der 6.woche bei der lütten in der 5.woche nun wird in der 7. sein
lg krissi
einschleich
Normalerweise bekommt man ihn, wenn der FA das Herzchen schlagen sieht, das ist etwa in der 7. Woche (6+... nach letzter Mens). Hängt aber auch vom Arzt ab.
Ich drück die Daumen!
lg,
eva
Ich hab ihn heute bekommen!!! ;-)
Bin bei 7+1 w und hatte meinen 2. Termin beim FA, der erste war vor zwei Wochen.
GLG Alex
:IN LOVE:
ich wollte ihn nie vor der 13 Woche haben ...
Hallo,
ich verstehe diesen Hype um den Mutterpaß ehrlich gesagt nicht. Und was ist bei ner FG, dann steht das alles im Mutterpass, nee - ich habe mich immer geweigert vor der 13. Woche einen Mutterpaß zu bekommen.
VG vivo
bin nmlich ein fleißiges Bienchen ;-)
es ist bei mir immer eine risikoschwangerschaft, da mag ich nicht zu früh etwas preis geben.
vg, vivo
Bekam ihn in der 10. SSW lg Kerstin
rechne nächsten freitag damit, bin dann w6+4!!
LG Tanja mit Wurm(w6+1)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen