Suchen Menü

Wann bekommen eure Babys die letzte Mahlzeit?

Guten Morgen

Wann bekommen eure Babys die letzte Mahlzeit und wie lange schlafen sie dann? (nachts)

Bisherige Antworten

Hallo,

Joshua bekommt seine letzte Mahlzeit um 22 Uhr und schläüft dann bis 8.00 Uhr durch.

LG

Ab wann hat er durchgeschlafen

Hallo,

Emil trinkt meist zwischen 20 und 21 Uhr nochmal und schläft dann manchmal bis 4.30 Uhr oder auch mal bis 6.30 Uhr. Total unterschiedlich bei uns.

LG Manja und Emil *31.12.2010

Hallo!
Paul bekommt sein letztes Fläschchen um 19:30 Uhr und schläft dann so bis zwischen 04:00 und 05:00 Uhr. Vorgestern war es sogar 06:00 Uhr und heute hatte er auch erst um 05:30 Uhr Hunger :THUMBS UP:
VG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

stille ca. 20 Uhr un dann um 6 wieder - dazwischen schläft Marius - LG --->

gar nicht, haben mit 10 Wochen immernoch einen 3-4 Std Rhythmus :(

Hallo,
Unsere Celine bekommt meistens zwischen 20.30 und 21 Uhr die letzte Flasche und schläft dann eigentlich fast immer bis um 9 Uhr.
Schönen Abend an alle
Janine mit Celine *26.1.11

Hallo,
Frieda bekommt zwischen 20 und 21 Uhr ihre letzte Flasche und dann so zwischen 6 und 8 Uhr.
LG Kelly und Frieda (fast 4 Monate)

Emmie trinkt ca. alle drei Stunden, am Tag und in der Nacht...

Hallo manuela,
Oskar bekommt die letzte flasche (165 ml 1er) zw 18:30 uhr und 19:30 uhr und schläft dann bis 5:00/5:30 uhr durch.
LG suse u oskar 16w5t

ich denk das liegt mit daran ob flaschen oder stillkinder

hallo,

hab mir alles bis jetzt durchgelesen und muss sagen das flaschenkinder schneller durchschlafen als stillkinder

bastiaan bekommt um ca 22 uhr und kommt dann wieder ca 3 uhr und dann wieder um 6 (weil mein mann dann normalerweise aufsteht glaub ich)

bin stillmami... und weiss das die kinder einmal oefter des nachts kommen (duerfen auch so viel futtern wie sie wollen ;-) )

lg

zuletzt schlafen die Kinder durch,

die stillen UND bei Mama schlafen - dadurch haben sie das niedrigste SIDS-Risiko.

Das kann man so net sagen..

Hallo Heike..

mein großer wurde gestillt und hat später die flasche bekommen...und hat dadurch net schneller durchgeschlafen....

ich glaub er war so 10mon wo er das erste mal 8std am stück (in der nacht) ohne unterbrechung durch geschlafen hat...

LG..

Sebastian bekommt so gegen 20-20:30 uhr die brust ...und kommt dann erst wieder gegen 2-3 uhr und dann wieder gegen 6-7 uhr ..

LG..

Leopold wird gegen 19,15 Uhr ca gestillt, bis er schläft und fertig ist mit schreien ;-) Er schläft neben mir in der Wiege.
Er schläft dann bis ca 4 oder 5 Uhr, ist unterschiedlich =-O [:-}
Das hätte ich bei meinem Großen übrigens niiiiiieeee gedacht, dass Babys so lange und so früh schon durchschlafen können. Zumal das in dieser Umfrage scheinbar erstaunlich viele Babys schon tun.
Lenny kam mind. 2x die Nacht. Hatte auch probiert ihn zu wecken, damit er die Mahlzeit um2/3 Uhr auslässt (ist für mich die grauenhafteste Zeit um in der Nacht geweckt zu werden), hat aber überhaupt gar nix gebracht!
LG, Claudia mit Leopold 11w4t :IN LOVE:

P.S. Dafür kommt er vormittags öfter um alles nachzuholen ;-)

Hallo,

unser Tim ist nun 9 1/2 Wochen alt und wird voll gestillt - ohne zufüttern.

Die letzte Mahlzeit gibt´s so gegen 20.30 Uhr. Tim schläft dann bis ca. 6 Uhr durch. Anschließend schläft er nochmal so bis gegen 9 Uhr.

Auch bei uns ist es so, dass er dafür am Tag einen 1 1/2 - 2 Stunden-Rhythmus hat. Aber lieber so, als anders herum...

Ich bin echt froh, dass es so läuft !!! Hoffentlich bleibt das auch !!!

Bin auf weitere Antworten gespannt...

LG,

jsjs001

P.S. Durchgeschlafen wird seit der 4.Woche...

Unsere Tochter wird gegen 21 Uhr das letzte Mal gestillt und schläft dann so bis 4 - 6 Uhr. Immer unterschiedlich.

also um 20-21 Uhr die letzte Flasche Pre und dann schläft sie bis 6-8 Uhr außer heute 4:00 Uhr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen