Wann Schwangerschaftsbeschwerden...?????
wann habt ihr die ersten SS Beschwerden gespürt???
Bin heute E+13 und gestern hatte ich einen zweiten leichten Strich im Frühtest (Presense). Morgen früh mache ich wieder einen Frühtest. Meine Tempi war die letzen 5 Tagen bei konstanten 37,1 Grad und ist heute morgen auf 37,3 Grad gestiegen. Außer häufig auf Toilette und Ziehen in den Leisten habe ich noch keine Beschwerden.
Bin aufgrund meiner letzten FG im Juli etwas verunsichert.
Freue mich sehr auf eure Beiträge.
Liebe Grüße
Evanescence :BRAVO:
Einschleich
Also ich hatte diese Beschwerden mit dem häufigen Harndran und ziehen in den Leisten auch sehr früh. Dann kam so ab der 6ten Wochen Brustspannen mit überenmpfindlichkeit der Brüste und Übelkeit dazu.
Aber nur bei dieser SS jetzt, bei meiner ersten SS hab ich gar keine Beschwerden gehabt =)
LG Jenny
Hi,
Du musst gar nix haben, aber immerhin hast Du schon erhöhte Temperatur!
Ziehen in den Leisten ist gut, das sind die wachsenden Mutterbänder.
Übelkeit kann auch erst später kommen bzw. muss gar nicht kommen, das ist unterschiedlich.
In SS 1-2 hatte ich keine Übelkeit, kein Ziehen.
nur in SS 3-4 hatte ich Ziehen u. übelkeit, aber auch nur kurz u. machte mir gleich sorgen, ob noch alles i.O. ist.
Und die Übelkeit kam erst Ende 2. Monat, vorher nicht!
Also Du bist ss, LG, anita
Hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch! :THUMBS UP:
Hallo,
bei mir setzten die ersten SS-Anzeichen erst ca. 5 Tage nach Fälligkeit ein (ich war so geruchsempfindlich und meine Brust fing an zu spannen). Da wir aber auch seit 4 Jahren übten, war ich nicht mehr so gespannt.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Bettina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen