Suchen Menü

Wann Geburt nach Abgang des Schleimpfropfens?

Hallo ihr Lieben,

ich glaub, dass bei mir heute Nachmittag der Schleimpfropfen abgegangen ist.

Von meiner Hebi weiß ich, dass ich mir - trotz dunkelbrauner Verfärbung - keine Sorgen machen muss.

Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren:

Wann hat sich der Schleimpfropfen bei euch gelöst und wie lange hat es dann noch gedauert, bis die Wehen eingesetzt haben?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten,

jsjs001

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo !
Also, ich hab ihn gegen 16 Uhr "verloren" und fast genau 12 Std später war unsere Maus da !!!
Eine baldige und schöne Geburt wünscht Dir
Sonja mit Romy inside bei 33+3

Wann Geburt nach Abgang des Schleimpfropfens?

bei meinem großen ist er ca. 3 wochen vor der geburt (er kam 10 tage früher) abgegangen...

in dieser SS habe ich ihn schon vor ca. 6- 8 wochen verloren...und warte immer noch auf den startschuß...

also...der abgang des schleimtropfes ist keine aussage das die geburt dem nächst gebinnt.......es kann jetzt schnell gehen...oder noch etwas dauern...

LG...Inna 38+5

*einschleich*

Bei mir ging er schon im 5.monat ab, muss sich aber nachgebildet haben. er ging dann über mehr als eine Woche stückchenweise weg, am tag vor der geburt noch.

LG

Lona mit Eléna-Renesmée 16w4t

ca 12 Stunden nach Abgang hatte ich regelmässige Wehen und 24h später war unsere Kleine da

bei mir ging es sofort los ;) 8,5 Std später war der Kleine da :)

*Einschleich aus Nov/Dez*

Schönen Guten Morgen,

vieleicht ist es ja schon zu spät ;-)

Bei mir ging Sonntags Morgens um 11 Uhr der Pfropf ab. Wehen haben Nachts um 12 Uhr angefangen aber die zwei sind erst Dienstags Frühmorgens um 3.50 und 4.03 Uhr geboren.

Wünsche dir alles alles gute....

LG Ela mit Tamina & Maira 15W4T :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen