Suchen Menü

Wann Feindiagnostik

Hallo! Wann war bei euch die Feindiagnostik? Bei meinem 1 Kind wurde es in der 20 ssw gemacht. Bin jetzt auch in der 20 habe aber noch keinen Termin.

LG

Bisherige Antworten

Wann Feindiagnostik

Ich bekomme auch erst in 2 Wochen den Termin dafür. Bin dann schon 21 Woche und dann kann es ja auch noch mal 2 Wochen dauern bis ich dafür einen Termin habe.

ABER je später man die Feindiagnostik macht, desto besser kann der Arzt gucken! Also bei meiner Tochter hatte ich die erste Feindiagnostik in der 17. Woche, und dann wurde alle 14 Tage alles angeguckt! Und der Arzt hat gesagt für ihn wäre es ab der 20. Woche wesentlich leichter alles zu untersuchen und richtig aufs Bild zu bekommen.

LG Blümchen

zwischen 20. und 24. SSW ist es am Besten

Wann Feindiagnostik

Hallo,
erst mal ist die feindiagnostik auch keine Pflichtleistung, es kann also sein, dass du das gar nicht bekommst. Das wird nur gemacht, wenn es notwendig ist oder wenn man es selber bezahlt.
Ansonsten heißt es meist so 21.-23. Woche, da bekommt man wohl am besten was zu sehen und es passt trotzdem noch alles auf den US drauf.
LG

Ich war bei 21+0. LG--->

Wann Feindiagnostik

Hi...

Ich war jetzt einmal in der 15SSW zum fein us und gehe in der 22SSW nochmal zum Organ us...

LG...Inna

Ich habe in 2 Wochen den Termin, da bin ich dann 23. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen