Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht...:)
Wir waren gestern Abend im KH.
Hatte den ganzen Tag ein Ziehen in Bauch und Rücken und nach dem ich aus der Wanne kam habe ich ein paar Tröpfchen undefinierbare Flüssigkeit verloren.... :-X
Natürlich dachten wir sofort an einen Blasensprung.
Wars aber gott sei Dank nicht :-)
Die Ärztin sagte, dass es in der SS vorkommen kann. War mir ja klar, aber so flüssig und wässrig? :-X
Naja jedenfalls KEIN Fruchtwasser, da war ich beruhigt.
Dann kamen wir nach Hausen, ich hab meinen Bademantel angezogen und der war aufeinmal nass an der Seite, was für ein Akt. Hab mir nichts dabei gedacht. Ich würd mal behaupten ich hab mir im Trahn meine Hände daran abgetrocknet.Oder vom Desinfektionsmittel.. Und Nein wir sind nicht nochmal ins KH gefahren. :-D
Denke soviel Flüssigkeitsabgang wäre mir aufgefallen.
Wie die wohl geschaut hätten wenn wir nochmal dort aufgetaucht wären :-D
Mal eine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Handschuhen mit denen man bestimmen kann ob man FW verliert?
Nun mal das Schöne heute :-)
Genau, heute vor einem Jahr haben mein Mann und ich geheiratet :)
Um 12:00 Uhr war Standesamt und um 14:30 war die kirchliche Trauung :IN LOVE:
Natürlich gabs für mich Blumen :)
Jetzt relaxen wir und gegen 18:00 Uhr fahren wir Essen. Genau dahin,wo wir auch vor einem Jahr gefeiert haben ;-)
Ach ist das romantisch :-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+0 :IN LOVE:
Erst einmal alles Gute zum 1. Hochzeitstag...
Dann zu den Handschuhen... Ich habe diese PH-Wert Handschuhe, und als ich mir unsicher war, ob es Fruchtwasser ist oder nicht, habe ich diese angewendet, da FW einen anderen PH-Wert hat als es sein soll.
Normal war es bei meinen Handschuhen so, das sie gelb angezeigt haben (bei normalen PH-Wert), bei FW haben sie grün angezeigt.
Schönen Sonntag noch,
LG Marion + Lena-Marie (32Tage)
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Habt einen romantischen Abend zu zweit! LG Kathrin
Hallo Natalie,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag...
wegen Fruchtwassser: hat soweit ich weiß einen PH-Wert von 7 - das war bei mir ganz dunkel-grün (also scala bis zum Anschlag). Ich habe am Montag ja auch einen Blasensprung gehabt, und hab die normalen Test-Handschuhe zum testen benutzt.
LG
Kerstin mit Tristan (schon 6 Tage alt)
Leider hatte unser Lokal, in dem wir gefeiert haben, zu :(
Aber wir waren woanders essen.
Ich hab einmal vom Fleisch probiert und konnte nicht weiter essen weil aufeinmal mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat.
Männe hat noch aufgegessen und dann dem Wirt gesagt, dass es mir nicht gut geht, ob er es vielleicht einpacken kann, war auch garkein Problem.
:-)
Jedenfalls sind wir heimgekommen, hab meine klamotten von mir geschmissen und eben noch ein bisschen gegessen :)
Meinem Kreislauf gehts jedenfalls besser.
Ich denke, wenn ich zulange sitzte, sackt einfach das Blut in die Beine.
:-X
Nunja, einen schönen Restabend :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+0 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen