Wär besser gestern noch nicht zum FA gegangen :-(
Termin hatte ich eigentlich für den 13.10.
Müsste gestern bei irgendwas zwischen 4+4 und 5+0 gewesen sein.
Mein Arzt war im Urlaub, der ist erst am 13.10.wieder daund ich war bei ner Vertretung.
Also da war was im Uterus , ganz klein ,wohl die Fruchthülle schon aber die war nicht schwarz sondern gräulich?????
Die meinte das wäre noch sehr früh, hat angeboten Blut abzunehmen wg HCG .
Wollte ich aber nicht,würd mich nur noch bekloppter machen.
Werde jetzt warten bis zum 13. und hoffentlich wächst das da noch!!!
In meiner ersten ss sah man beim ersten Termin eine schöne schwarze Höhle mit Dottersack, da war ich ca bei 5+3.
Machen ein paar Tage so viel aus???
Und übel ist mir auch noch nicht, nur schwere Brüste :-)
Bin schlecht gelaunt und sauer auf mich dass ich nicht abwarten konnte, denn außer noch mehr Sorgen hat das gestern nix gebracht.
:-(
LG Marie
Lass den Kopf nicht hängen...
Drück dich...
mach dir nicht so viele gedanken ;-) ich war das erste mal 5+1 und da hat man nur eine mini mini mini fruchthöhle gesehen,eine woche später war diese schon mit einem 2mm großen krümel gefüllt.4+4 ist echt noch sehr früh da sieht man bei den meisten noch gar nix.kopf hoch das nächste mal sieht man bestimmt schon viel mehr :THUMBS UP:
lg nina (8+4)
...das denke ich auch. und so lange ist der nächste termin ja nicht hin. versuch dich, bis dahin nicht zu sehr zu stressen, weil das deinem krümel ja auch nicht gut bekommt, auch wenn es einfacher klingt, als getan ist %)
ich drück dir die daumen!
Mach dir mal nicht so viele Gedanken, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Aber vielleicht beruhigt es dich ja, wenn ich dir sage, dass ich das erste Mal bei 4+6 war und man nicht mehr sah als eine 6mm kleine Fruchthöhle. 3 Tage später bei 5+2 war die Fruchthöhle dann schon 1,1cm groß und man konnte embryonale Anlagen erahnen. Von einem Kind oder einem Dottersack war da aber auch noch nix deutliches da.
Ich hab auch am 13.10. den nächsten Termin und kann deine Nervosität verstehen. Trotzdem müssen wir eben auf unsere Krümel vertrauen. Die machen das schon richtig,hm ;)
Liebe Grüße;
Melli 5+6
vielleicht hätte dich der hcg-wert beruhigt? Ich hätts machen lassen.
Es ist ja auch noch sehr früh, so dass du dir noch keine Gedanken machen musst. Drück dir die Daumen für den 13.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen