Wach ist wach !!!
ist das bei euren auch so?
Wenn Phil nachts aufwacht, egal ob durch ein Geräusch, Schnulliverlust, Plumbs vom Bett auf die Matratze,... dann ist er wirklich wach und fit %)
und durch nichts und niemanden mehr zum Schlafen zu bewegen.
Bin hier am Verzweifeln, kann doch nicht alles was ihn wecken könnten von ihm fernhalten.
Gestern gegen 21Uhr und heut gegen 18:45Uhr hatte der Herr "ausgeschlafen".
Hat hier wer ein Rezept für durchschlafende Nächte oder schnelleres wieder Einschlafen :-) O:-)
Gruß Julia
@ julia
und zum nachts einschlafen oder schneller einschlafen...
eine CD zb nena tausnd stern, die du immer zum einschlafen anmachst...
o die wasserflasche zum nuckeln geben....
das sind so meine ideen..
steffi die das problem auch hat mit dem einschlafen der maus
@ steffi
rausfallgitter war auch ne überlegung, aber da steigt er ja wieder drüber und wenn dann kopfüber find ich das gefährlicher als ohne gitter mit matratze davor.
cd hat er schon, mit schlafliedern (hier schlafen alle 3 mit cd ein)
gruß
@ julia
da wo der kopf ist...
hatten wir am ehebett auch dran und ich finds super....
wäre wirklich ne idee wert
mein Tipp, lass die CD durchlaufen!! Ist nen Versuch wert !! Wir machen Repeat an da läuft sie länger als nur 1x durch.
bis ich dann ins Bett geh - dann mach ich sie aus !! Wenn Phil bei jedem Schnick Schnack wach wird, würde ich es versuchen die CD länger laufen zu lassen und zu testen wie er schläft .. bzw überhaupt durch schläft !! Ich denk ja es hilft gut !!! :-) GLG von Sandy mit Baby auf sich und schlafender Sinja im Betti :-) und gutes Gelingen
Repeat gibt es am Uraltplayer nicht, aber 1x läuft sie schon durch.
mhhh, dann versuch die CD solange du munter bist immer wieder an zu schmeißen ..?
Also mit dem Rausfallen
das wär mir persönlich ja gar nix, da hätt ich zuviel Schiss vor Verletzungen. Deshalb schlafen wir z.Z. auf dem Boden. Einfach Lattenroste und Matratzen drauf, fertig. Kann nix passieren und sie kann allein rauskommen ( so süss wenn sie morgens auf einmal im Schlafsack anschlappt)
zu dem anderen hab ich keinen Rat, bei uns gibts ja immer Brust zum Wiedereinschlafen, deshalb hab ich damit keine Probleme!
Vllt. wärs gut, wenn du neben ihm liegst, dass er Dich hört und auch spürt, das reicht hier auch manchmal.
Lg Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen