Waaaaaaaah ich habs getan...
Ich weis snicht was ich machen soll gegen meine gelüste... habt ihr sowas auch? Sagt bitte ja.... :SORRY:
So beim nä Arzttermin am 4.10. habe ich bestimmt +10 Kg insg. (bisher knapp 9...) und muss mir was anhören... Oje....
Ich muss dazu sagen ich habe nach meinen beiden ersten Kindern im Jahr 2004 ein Extremgewicht vom 102KG bei 173cm erreicht hatte und dann schon die Knie Probleme gemacht haben, habe dann innerhalb von 9 Monaten auf 72Kg abgenomme und das bis Ende 2008 gehalten, dann habe ich aufgehört zu rauchen und etwas über 10 Kilo zugelegt. Und nun durch die SS Liege ich schon bei 92 Kg ... wo soll das enden???
Aber ich sage mir, ich schaffe es auch wieder hinterher zu reduzieren...denn ganz auf Gelüste verzichten jetzt kann ich wohl nicht. ich bin charakterschwach :-) Ihr auch???
LG Anja 21+6
hier auch
Ich bilde mir auch immer ganz fest ein, dass ich das nachher bestimmt wieder ganz schnell losbekomme ;-)
Ach ja, an den Lebkuchen bin ich auch schon vorbei geschlichen, aber bisher standhaft geblieben. Aber es kann nicht mehr lange dauern, bis die erste Tüte fällig ist! :-)
ich fühle also komplett mir dir.
Ach ja, so ein Jojo bin ich auch, zwar nicht so ganz extrem, aber ich schaff es auch nie lange mein gewicht zu halten geschweige denn, mal abzunehmen. Respekt übrigens vor den 30 Kilo!!!
LG
*lach* ich auch, ich auch...
Keine Panik, hier bin ich, zur Unterstützung ;-)
Ich bin ein absoluter Chocoholic geworden. Vor meiner Schwangerschaft habe ich wirklich selten Schoki gegessen. Sogar Nutella habe ich des öfteren nicht angerührt. Und nu ist das alles vergessen....
Gestern Abend habe ich zum Fernsehen ne Tafel Ritter Sport verdrückt =-O Und heute grüßt mich das schlechte Gewissen. Brauche im Moment jeden Abend nen Schokisnack und das ist schon irgendwie doof. Was man dagegen machen kann? :-X :-X :-X Kasteien mag ich mich aber auch nicht und von daher, genießen :-)
Lg nj
Da ist mein Innerer Schweinehund eindeutig stärker als ich!
Ich esse wirklich immer sofort genau das worauf ich lust habe.
Manchmal schäme ich mich dann wenn ich abends 2 Tafeln Schokolade gegessen habe und die leeren Papiere sehe. Aber das ist schnell wieder vergessen.
Und ich esse schon seit 3 Wochen Lebkuchen. Die schmecken einfach zu gut, als das ich da jede Woche bis Dezember dran vorbei gehen kann.
LG Blümchen
Ach ihr 3 Süßen... das klingt so beruhigend :-) ...
Danke für eure Erlichkeit *fg*
LG Anja
Öhm, Kuchenteig roh naschen zählt dann wohl auch?
Dafür hab ich jetzt Appetit auf einen Scheibe Schinken :-))
VG Frauke
Zählt auf jeden Fall auch :-) Ich liebe es die Teigschüssel ---
Ich habe ja gerade die Printen genascht und du wirst es nicht glauben aber ich sitze gerade vor einer5 minuten Terrine. Hatte da so Bock drauf!
LG Anja
ich krieg Hunger!!!
*gringelvorlachen*
Hihi, hab ich auch schon - gefüllte Lebkuchenherzen
kenn ich :-D
Hab schon vor zwei Wochen ne Tüte gefüllte Lebkuchenherzen gekauft und fast am Stück verschlungen! Hab eigentlich keine extravaganten Gelüste... Aber die Dinge ess ich soooo gern und musste ja nun auch lang genug warten, bis es die wieder gibt!
Gestern wog ich auf der Waage beim FA 75 kg! Hab gedacht, ich spinne!!!
Zu Hause am Tag davor waren es gerade mal 68kg (bin 1,76cm) und eigentlich wiegt die in der Praxis "nur" 2 kg mehr. Mein Mann hat sich ein wenig amüsiert. Er sagte immer scherzhaft, wenn ich mehr als er wiege, dann werde mich von ihm (im Auto sitzend) mit dem Fahrrad durch die Gegend gescheucht ;-) :BRAVO: In meinem jetzigen Zustand ist das natürlich etwas gaaaaanz anderes und er freut sich, dass sich zulege.
LG Evelyn
Das is komisch, den mein Mann hat auch drüber gelacht daß ich nun nach 6
LG Anja
Hallo Anja,
ich tue es schon lange :-)
Obwohl ich sogar Zucker meiden soll, wg meien Bakterien in der Scheide, esse ich jeden Tag massenhaft Süßes und mache auch unter alles noch Zucker. Noch dazu trinke ich viel süßes......aaaaaaaber ich kann nicht anders.
Also mach dir keinen Stress!
Irgendwie müssen wir uns ja auch bei Laune halten :-P
LG
Sabrina 21+3
hast recht für den bösen Wadenkrampf heute Nacht...
LG Anja
Lg Caro
Oh je, ich kenn das inzwischen auch. Konnte ich mich die ersten fünf Monate wirklich beherrschen *stolz* bin ich dafür jetzt um so schlimmer. Ich muss naschen, essen, naschen..... :-[
Mein Kollege meinte gestern schon zu mir "du nascht aber viel in letzter Zeit" *schnief*
Die Quittung hab ich dafür schon hab tatsächlich die letzten drei Wochen insgesamt drei Kilo zugenommen. Hoffe nur es hält sich insgesamt in Grenzen.
Aber ich hoffe auch daß es sich issle in grenzen hält bei mir mit Zunahme...
LG Anuja
Ich würde auch sooooooo gerne!Aber durch den SS-Diabetes könnte ich höchstens Möhrchen knabbern (HEUL!!!!)
Ach mensch das tut mir leid.... du verpasst was anderseits sparst du dir wohl die überflüssigen Pfunde :-) LG Anja
Hey...
ich hab mir letztens eine packung Vanilie Kipferle und Lebkuchenoplatenbei rewe geholt....und beides an nur einen abend verputz... =-O :-[ ...ich konnte nix dafür....die haben mich so angelacht und mir die ganze zeit gesagt wie lecker die doch schmecken... ;-)
worauf ich mich schon riesig freue ist...wenn mein bäcker endlich die kokosmakronen und die zimtsterne macht...hmmm lecker....werde dannwohl nen besuch in der backstube abhalten und mir nen vorrat anlegen... :-P
LG...Inna
*lol* na dann würd eich den Weg lieber umgehen beim Bäcker weil ich dann nämlich den Vorrat aufkaufen und aufessen würde *fg*... ach naschen ist so toll. aber hat soooo viele Nebenwirkungen...wie die Pfunde :-)
LGA nja
ich gsd nicht...
also diese schlimmen gelüste halten sich in grenzen. es gibt nur sachen, die ich leiber ess als vorher, aber eben auch zu den "normalen" essenzeiten. es überfällt mich also nicht.
gerade das weihnachtszeug mag ich auch unschwanger nicht wirklich. mit lebkuchen und schoki kannste mich jagen. das einzige sind dann vielleicht dominosteine und spekulatius. die üblichen plätzchen halt, aber alles eben frühestens im dezember.
aber ich sag mal: hau rein. meine schwägerin hat zu mir gesagt, ich soll gelüsten nachgehen. der körper schreit dann danach und wenn du dem nachgibts, setzt das endorphine frei und die sind gut fürs kleine.
lg suse 25+2
He Suse das war ja quasi ein Freibrief zum naschen *lol* LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen