Waaaaa jetzt schon Sodbrennen :((
also ich muss heute mal ein wenig knatschen :)))
mir gings nun 5 wochen lang echt super....
mal ein zwacker hier und da war ok...
aber heute nacht binsch aufgewacht und musste mich schon :-! , weil ich so sodbrennen/aufstossen hatte und heute morgen gehts auch nicht besser...
hab grade beim arzt angerufen, weil das echt schlimm ist -.- das mir echt spy übel ist....
nehm eigentlich schon tabletten damit ich nicht so viel magensäure habe, weil ich einen zwergfellbruch habe und das schon was länger und bis heute nacht waren die tabletten auch super aber jetzt nicht mehr...
habt ihr irgendwelche tipps für mich !?
steffi 14+4
ich hab auch Sodbrennen seit 14 Tagen ungefähr.Ich lagere dann meinen Kopf ein wenig höher abends im Bett und wenn es ganz schlimm wird,nehme ich auch mal eine Rennie ein.Das hilft mir ganz gut.
Lg Susi
das mit dem kopf hoch lagern muss ich eh schon durch den zwergfellbruch...
hab das kopfteil vom bett auch schon höher gestellt...
wusste gar nicht das man rennie nehmen darf....
werd gleich mal den doc löchern um halb 12 darf ich hin....
will ja auch nur dahin weil ich heut nacht davon gebrochen habe...
danke aber schonmal für den tipp :)
wo kann man die Signatur speichern ??
Hallo Susi, du hast dir die Signatur von Wunschkinder.net irgendwie abgespeichert ... kannst du e mit erklären ... ich habe es auch schon aber weiß nicht wie ich es hier irgendwo speichern kann ...
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN Sandy
ich bin ja zum Glück (klopf auf Holz) zumindest bis jetzt verschohnt geblieben von Sodbrennen. Auch meine erste SS velief ohne. Aber bei meiner auch schwangeren Freundin ist das auch ganz schlimm und ihr hilft es total, rohe ungeschälte Mandeln (gibt es z.B. bei DM bio) zu kauen. Außerdem ist das auch noch ein toller Eisenlieferant. Vielleicht hilft es Dir ja auch.
lg Susan
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/01/09/2011/43/9/0/102/0.png[/img][/url]
stimmt das hatte ich auch schon mal gelesen, aber wieder vergessen...
ja der arzt denkt das es bei mir die nacht so schlimm war, weil ich ja den zwergfellbruch habe....
darf rennie und gaviscon nehmen.....
er hat auch noch fix nen ultraschallbild gemacht *freu* und unser zwerg war am hüpfen :) war nur kurz aber ich hab mich gefreut :) [:-}
andere Tipps habe ich nicht, nur den kleinen Trost, dass du damit nicht allein bist. Habe fast von Anfang an der SS immer wieder Sodbrennen; bis jetzt zum Glück immer nur recht kurz, doch trotzdem ziemlich nervig. :-(
Da müssen wir wohl durch. :-X
LG
Jay 15+4
ja nur die harten kommen in garten...
wir wissen ja wofür wir das ganze auf uns nehmen :)))
dich mal drück
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen