WUUUUUAAAAHHH - Schon Halbzeit!!!
Ich kann´s gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist doch noch gar nicht lange her, dass ich den positiven Test in der Hand hielt. =-O
Und heute ist schon die Hälfte der Schwangerschaft vorbei - unglaublich!
Zwischen den Jahren wollen wir dann auch mal nach Kinderwagen, Maxi-Cosi etc. Ausschau halten. Ich freu mich schon!
Wünsch Euch eine tolle Woche!!!
Bussi Alex mit strampelndem Krümelinchen inside
(20+0)
:IN LOVE:
Wahnsinn, Glückwunsch!!!!
Wahnsinn, das ist ja echt krass, wie weit wir teilweise auseinander sind :-) Aber ich freu mich auf die Zeit, wenn Eure Babies schon kommen und wir noch bissl brüten müssen, viele Berichte von Euch usw. Bin ja mit 22.6. eine der letzten hier im Forum :-)
LG Daniela & ein schönes Bergfest für Dich!!!!
WUUUUUAAAAHHH - WIIIIIE SCHÖÖÖÖÖÖN! ALLES GUTE!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wie schnell das geht, was? :) Bin dir dicht auf den Fersen ;))
Buuuuuuuh und ich hab nicht mal die ersten 12 Wochen um.... Aber dir alles Liebe zur Halbzweit ;) LG
Huhu Alex!
Das is ja mal ne Neuigkeit: Bergfest!!! Wahnsinn! Ich freu mich mit Dir und vorallem darüber, dass bei Euch bisweilen alles so toll gelaufen ist. Mach jah weiter so, hörst du?! :)
Ich werd am Mittwoch erst mal den 5. Monat einläuten, ehe ich auf das Bergfest zusteuern kann. Und ich fürchte nachdem ich nun jeden Tag der mit intakter Ss verstreicht erleichtert abhake, werden sich die ersehnten Tage auch dahinziehen. Das ist das gemeine wenn man hofft, dass man möglichst lange austragen kann^ Aaaaber; noch ist ja alles wunderprächtig :) *drei mal auf Holz klopf*
Liebes Grüßchen und einen dicken Knuddler;
Melli 15+5
Oh schon sooweit :-) Dann viel Spaß beim Shoppen.
glückwunsch zum bergefest :O) weiss nicht ob es an der jahreszeit liegt aber auch bei mir rennt die zeit und ich denke hö in den anderen zwei ss war dat doch garnet so schnell *G*
leider weiss ich noch net was es wird mal nächstes mal gucken!
vlg tanja
Glückwunsch! Auf den Termin "arbeite" ich auch schon hin. Ist bei mir morgen in einer Woche.
LG und weiter so
Nicky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen