Suchen Menü

WOW, wir haben DIE Wundercreme schlechthin von der Vertretungsärztin als Probe bekommen....

Hallo Mädels,

wir haben ja seit Monaten einen wunden Po, jetzt haben wir 3 Pröbchen von Leys Babysalbe (ohne Zink...) bekommen und was soll ich sagen, der Po ist wie NEU Beifall Sowas hab ich noch nicht erlebt. Hab sie gleich mal bei juvalis bestellt.

LG Heike

Bisherige Antworten

Sorry, die Creme ist von Leyhs, nicht Leys!

juchuhh super freu mich mit euch :-) .... dickes Daumen hoch

Wie geht es denn Sinja-Püppi?

Hat seit heut Früh wieder normal Temp. ! JUCHUH !! Husten ist noch und die Stimme ist weg ... Morgen wieder zum Doc -abhören u Ohren gucken

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Zahn Nummer 6. schaut unten komplett durch (nun oben drei und unten drei)

:-D ALLES MIT EINMAL SAG ICH NUR ...

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund sie will jetzt wie wild an der Hand laufen .. bis dato war ja nur am Sofa lang laufen ihr Ding .. ansonsten nur Krabbeln :-)

Aber nun hält sie die Hand fest und will laufen :-D junge junge .. was macht sie gerade für einen RIESEN SPRUNG ....

Meine kleine große Prinzessin ist sooo süüüüüüß .. nun kuschel ich wieder ohne zu überlegen ob sich wer ansteckt .. sie hat mir gefehlt und wir genießen es :-* !!

Das klingt super, muss ich auch direkt mal schauen... LG

Ich hatte die auch schon, aber

ich meine mich zu erinnern, dass mir da zuviele doofe Stoffe drin waren. Geholfen hat sie (bei uns) auch nicht, also bin ich doch bei meiner geliebten Weleda Wundcreme geblieben. Die ist für mich der ultimative Retter, hat es bis jetzt immer geschafft, den Po heile zu machen.

Aber gut , wenn Ihr was gefunden habt, was hilft.

LG Claudia

Hm, was für Stoffe sind denn...

... daran schlecht? Die Weleda hat ja wiederrum Zink, was wie ich hier gerade gelernt hab ja auch nicht gut sei, Mensch, das ist ja zum Mäusemelken was geeignetes zu finden ;-)

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen