WOW noch 10 Wochen .....
wir suchen noch ein Haus...aber das wird wohl erst NACH dem Baby etwas... die 3 Zimmerwohnung wirds wohl erstmal tun müssen :-) aber das macht nix...
wie schauts bei euch so mit GEwichtzunahme aus ? ich bin jetzt 29+4 also 30 SSW und schwanke so zwischen 6 und 7 Kilo war schon bei 9 kg aber darf ja nix süßes mehr kein Weizen nix was schmeckt ;-) hab SS Diabetes.... ich bin sehr gespannt wieviel ich dieses Mal zunehmen werde letztes Mal waren es 24 KG ..... (sehr viel davon war Wasser...)
wünsche euch einen schönen Tag :-)
lg nik
WOW noch 10 Wochen .....
hallöle.
Also ich bin jetzt 31+4 also 32ssw und ich hab grad mal 4 kg zugenommen.Ich hab auch nur noch 8wochen,bin so aufgeregt.
lg josi :-) :-)
Da sagst du was, bin seit gestern im 9. Monat...
... und hab diese irgendwie wohl verschlafen.... Nächste Woche Mittwoch bin ich schon ein UFÜ (Unter 50 Tage zum ET) und bald können die ersten hier piepen und dann kommen auch schon quasi die ersten Babies gepurzelt... AAAAAAH. Jo Chaos kenn ich hier auch, irgendwie macht der Große nur Unfug hier *lach*
Gewichtszunahme ist aktuell bei ca. 5kg, aber war bei meinem Großen auch so. Am Anfang nichts und dann ab der 28. SSW konnte man fast sagen im Durchshcnitt 1-2kg pro Woche. GSD auch davon das meiste nur Wasser, so dass es schnell weg war nach der Geburt und ich keine großartigen übermäßigen Pfunde hatte. Hmm, bei mir wird jetzt wohl doch noch auf SS-Diabetes getestet und ich hoffe mal, dass es sich nicht bestätigt.
LG Nadine 32+1 (ET-55)
WOW noch 10 Wochen .....
ichw eiß auch nicht ich finde sowieso das sie diesmal
einfach nur verfliegt :ROSE:
Zugenommen hab ich bis jetzt 6 Kilo..gg und die letzten 3 Kilo hab ich erst jetzt in anderthalb wochen zugelegt :HEADSHOT:
lg amely
26+4 :ROSE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen