WOW-hab meine erste Umstandshose
Ich hätte nie gedacht das ich da jetzt schon rein passe...
Heute meinte meine Mama beim Shoppen,probier doch mal an...
Und dann die erste Hose und es sah so super aus.Es ist ein ganz anderes gefühl als in der normalen jeans mit extra gummi...
Musste ich einfach mal los werden
Liebe Grüße
melli +monchichi(14+1 SSW)
Super, ne? Kann ich nur bestätigen :) Ich werde auch nach der SS noch welche tragen, so! ;)
Grins, hatte ich auch bei beiden nach der Geburt getragen, sind wirklich sehr bequem ;) LG ->
Kann ich auch nur empfehlen. Hab sie auch noch lange nach der SS getragen. :-)
Hi hi, ich könnte es mir ohne auch nicht mehr vorstellen... GLG Alex
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen