Suchen Menü

WIR sind SEXY..!!! ;-) (POST ohne Sinn)

ich weiss, ich weiss... ich hab euch jetzt schon oft genug die Ohren vollgeheult und Ihr habt euch alle Sorgen um mich gemacht... und seit wahrscheinlich heil froh (lach) wenn MiniNansen rauskommt und Ihr das KH hin und her nicht mehr mitbekommt... :-) :-) :-) (hier auch nochmals danke für die Lieben Worte)

ABER ich habe gerade in den Spiegel geschaut- nackig- und ich find mich sooooooo schön gerade...!!!

Meine Kugel- meine riesen Busen- mein praller Hintern...WOW... !!!! das bin ich... [:-} [:-} [:-}

trotz 20kg!!! mehr auf den Rippen- gerade bin ich ULTRA SEXY!!!

---- fragt sich nur wie lange---- in ner halben Stunde sieht das ja wieder anders aus und ich will mich im Keller einsperen und nie wieder rausgehen.. :-[ :-[ :-[

ich muss selber lachen, weil ich mich sonst beschwert habe...aber wenn ich dran denke das in 3Wochen die SS vorbei ist und ich nicht weiss ob ich das nochmal erleben DARF???!!! macht mich das sentimental...

[:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

ich lach mich schlapp;-)GLG

Hallo Nansi,
schön daß Du Dich so gut fühlst! Mir gehts da bissl anders, obwohl es Gewichtsmäßig bei mir auch noch geht, habe halt keinen so schönen Hintern mehr und meine Oberschenkel, die noch nie die dünnsten waren, sind auch um einiges dicker geworden, einfach im Ganzen seh ich irgendwie dick aus...
Aber ich hab vor der SS geschafft 30 kg abzunehmen und werd das auch in aller Ruhe nach der SS wieder angehen, Hauptsache uns geht es gut, das ist im Moment das Wichtigste!
Was das sentimentale angeht, das kenn ich zu gut...in paar Wochen ist alles vorbei...
Lg Manu 36+0

Wenigstens einer der es so geht :) Aber du warst vorher auch ziemlich schlank oder?
Ich finde nur meinen Bauch schön, alles andere kannste vergessen. Bin in diese SS mit nem etwas höheren Startgewicht ins Rennen gegangen und finde mich im Moment ziemlich unattraktiv. Mein Busen ist zu groß, meine Beine eh zu kurz und jetzt auch noch dick. :,( =-O das GRAUEN. %) Und ich hab "nur" 10kg mehr und noch 7 Wochen vor mir.
Aber so wie es dir jetzt geht, gings mir so im 6. Monat. Das ist ein wirklich schönes Gefühl und geniess es solange es anhält.
LG Steffi

Du bist ja süß :o) Mir gehts eher ständig so...mit dem im Keller einsperren mein ich :o)

du nun wieder ;)

Ich mag den großen Busen auch sehr.. Aber mal ehrlich: Ich weiß, wie lange ich mich abstoßend finden werde und deshalb kann ich mich nicht mehr so recht über noch mehr Zentimeter Umfang freuen.. Ist doof, aber ich denke diesmal einfach weiter. Klar, der Bauch ist toll und meinen Gipsabdruck finde ich ehrlich richtig toll.. Aber mehr ist da nicht..
Ich zeig dir mal, wie ich eigentlich aussehe (hab ne Bekannte mal unkenntlich gemacht- will ja nicht jeder ins Web):

Bis ich mich wieder so fühle wie die Frau auf dem Bild, wird eine Menge Zeit vergehen..
LG Schäfchen

Hallo Du Sexbombe!

Kennst du nicht nen Fotographen, der dich so schön schwanger und nackt fotographieren könnte? Dann bleib es der Nachwelt erhalten. Und dein Mann freut sich vielleicht auch.

LG, Ivonne

Sexbombe!!!! LACH! So hat mich noch nie jemand genannt...

Fotos sind schon gemacht- kann ja morgen
Welche hochladen -aber nicht nackig!!!!!!!
Gute Nacht - ;-) hihi

Sexbombe!!!! LACH! So hat mich noch nie jemand genannt...

Die Nacktfotos sollen doch für deinen Mann sein.

LG, Ivonne

O ja, das find ich auch. Hab mich heut in der Therme auch super schön gefühlt!

Ja, wir sind sexy...

zumindest in einem Augenblick des Scheins.

Mach doch Bilder von Dir in diesen Momenten.

Wie fühlst du dich heute?

Ganz liebe Grüße,

Franka, 38.SSW

Super! Sitz beim Frisör und lass mich verschönern! ;-) noch hab ich Zeit!

verschönern geht ja schon nicht mehr, oder?

Ich mag meinen Körper momentan auch! Bin sogar ganz stolz auf meinen Bauch. :) :) :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen