Suchen Menü

WIR HABEN AUSGEPACKT... ICH BIN SPRACHLOS WELCH SCHOENES GESCHENK WIR BEKOMMEN HABEN...

Liebe Wichteline,

ganz ehrlich, ich bzw. wir haben noch nie etwas so schoenes, selbstgemachtes bekommen. es steckt soviel Liebe im Detail und ich bin ehrlich sehr gerûhrt und total happy mit Romy's neuem Kleid. Besser geht es nicht, Wahnsinn liebe ....! ich Sage bewusst nicht wer mein Wichtel ist,da ich es ja weiß. aber ratet doch alle mit, wer uns so was wunderwunderschônes gezaubert hat. Vielen lieben Dank, mir fehlen echt die Worte! bin total verliebt in das Kleid und es steht Romy Solo toll!

LG Heike

Leider hat es die Bilder wieder gedreht beim Hochladen...

Bisherige Antworten

ich glaub die liebe jay war das :))))

Re: WIR HABEN AUSGEPACKT... ICH BIN SPRACHLOS WELCH SCHOENES GESCHENK WIR BEKOMMEN HABEN...

Wow, das Kleidchen ist wirklich mega schön und es steht Romy wirklich wahnsinnig gut - ich bin wirklich beeindruckt =-O

Jay ;-) - ich finde Du kannst Deine Klamotten echt zum Verkauf anbieten :ROSE:

LG Anika, die Ihr Paket morgen früh mit Joschi auspacken wird und schon sooooooo gespannt ist O:-)

gut dass mein Wichtel-Antrag nicht ankam, denn da kann ich nicht mithalten

das kann doch nur die liebe jay gewesen sein, oder????

Ist wirklich schön geworden! Uiuiui freu mich schon auf unseres- später wenn ich von der Arbeit komm...;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen