Suchen Menü

WIEVIEL schlafen eure mäuse soo

insgesamt tagsüber und nachts ?

Bisherige Antworten

... das ist eine gute Frage! :-))))

Hi!
Also Nachts regelmäßig 10 Stunden.
Vormittags ein Nickerchen 15 min.
Dann etwa ne Stunde Mittagschlaf und nachmittags (eher so gegen 16.00 Uhr) nochmal etwa 10 min.
Macht also eine Gesamtschlafzeit von ca. 11 1/2 Stunden.
Bin mal gespannt, was die anderen berichten!
Liebe Grüße
Nina

bei uns

genauso wie bei baby80 die zwerge haben sich heimlich übers internet abgesprochen *hihi*

hhhmmm....

von 7.30Uhr -8.30/9 Uhr

von 12.00- 13.30/14 Uhr

von 18/19-30- 6Uhr mit 1-2 Flaschenunterbrechungen

Juhu,
Also elias schläft so:
8.00 - 9.00 oder 9.30
13.00 - 14.00 oder 14.30
19.00 - 7.30
Und gelegentliche kleinere nickerchen im auto oder kiwa dazwischen sind noch zusätzlich dabei!
Ich freu mich drüber! :-)

Hallo,
also Phil schläft nachts meist so ca. 11-12 Std. Oft mit einer kurzen Flaschenunterbrechung nach ca. 9 Std.
Am Tag schläft er vormittags und nachmittags noch mal. Insgesamt so ca. 2-3 Std. Im Moment ists bissi weniger....ich denke wir schuben mal wieder.
LG
Yv mit Phil 10m4t :IN LOVE:

Also nachts so von 19.00/19.30 bis meist 7.30. MIT momentan mindestens einmal aufwachen, eher öfter, aber meine Kinder scheinen das MIT den Zähnen nicht ohne Komplikationen zu machen. Die letzten Nächte waren mies.
Tagsüber ein Schläfchen vormittags, etwa 1/2 bis 'ne Stunde, dann nachmittags nochmal, manchmal noch extra im Auto, am Spätnachmittag.
LG, Sylvie
mit Rose :IN LOVE: und Oscar :IN LOVE:

nachts meist 11 stunden-mit 1-3 unterbrechungen- schnulli-in letzter zeit selten fläschchen und ab ubd an sein einschlaflied anmachen-da schläft er oft von alleine wieder ein.und ich kanns vom babyfon aus steuern und liegen bleiben--
unterm tag meist 3 mal ne halbe std oft ist auch ne std dabei.
grad zb um neun eingeschlafen u schläft immer noch
:IN LOVE:

Nachts von 20.00/21.00 Uhr bis morgens 6.30 bis 7.00 Uhr (mit diversen Unterbrechungen s.o)

Tags entweder 2 längere Schlafpausen, oder 3 kürzere.

Ingesamt etwa 12-14 Stunden. Soviel wollte ich gerne mal wieder AM STÜCK schlafen!!!! :HELP:

Diese Frage bringt mich immer zum Grübeln....lieber nicht;))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen