Suchen Menü

WICHTELLISTE, einmal zur Info an alle, die mitmachen (natürlich ohne Anschriften :-))!

Hallo,

da mir nur noch zwei Adressen fehlen, kann ich demnächst durchwichteln. :BRAVO:

Hier noch einmal die Liste der Wichtel nebst einer neuen Spalte, die Franka vorgeschlagen hat (super Idee, finde ich). Wer mag, kann unter diesem Beitrag mir bitte noch mitteilen, ob sie ein Junge oder ein Mädchen bekommt und/oder ob sie eine bestimmte Idee für ihren Wichtel hat.

Da wir außerdem ein Wichtel haben, dass gerne eine Zwillingsmama übernimmt :BRAVO: [:-} , komme ich auch bei einer ungeraden Zahl von Zwillingsmamas jetzt mit dem zuwichteln klar. DANKE!

@ti5gerin: Du stehst noch in der Liste, aber bist Du dabei? Mir fehlt noch Deine Anschrift.

@aliena36: Mailst Du mir bitte noch Deine Anschrift, danke?

@Lorelei76: Für die Liste fehlt mir noch Dein ET, damit Dein Wichtel weiß, wann es in etwa "Obacht geben muss".

LG

Wichtelt mit

Idee für Wichtel und/oder Geschlecht des Kindes

leo-fin

ET: 10.3.2011

Tcan10

ET: 27.03.2011

Manu260110

ET: 08.03.11

SugarCHEN88

ET: 13.3.2011

Keine speziellen Wünsche.

Nasi83

ET: 1.3.11

Sheepchen

ET: 28.3.2011

Tramnovi

ET: 15.03.2011

Zwillis

aliena36

Franka_1979

ET: 02.03.2011

SuKi 04

ET: 9 März 2011

katha79

ET: 28.3.11

Einfach etwas Nettes für einen Jungen.

Martina74

ET : 14.04.11

Ihr Wunsch steht in ihrem Profil.

afua

ET: 20.04.2011

Derzeit hab ich noch absolut gar nichts für meinen Zwerg
gekauft, daher bin ich für jede Art Wichtelgeschenk offen.
Werde das dann auch so in meinem Profil hinterlegen.

phloxx72

ET:10.3. aber KS voraussichtlich am 1.3.

shadeka

ET: 15.04.2011

Zwillis

Anna_Lucia-CHEN

ET: 22.04.2011

Babilon231271

ET: 1.4.11

Layla09

ET: 21.04.11

Lorelei76

kleines Mamut

ET: 1.4.2011

kleiner Mann

matzi1303

ET: 08.04.2011

Lieloo

ET: 11. März 2011

Sonnenblume74

ET: 16.03.11

Chrissi79

ET: 16. März 2011

spyro

ET: 01.04.2011

Wir würden uns über eine schöne Schnullerkette
( bitte nicht aus Plastik ) evtl. mit einem passenden MAM-Schnuller sehr freuen!!!

fugidag

ET: 07.04.2011

Juliane_P11

ET: 25.3.2011

Hab keine speziellen Wünsche.

MeineKleine

ET: 15.03.2011

Lieschen07

ET: 19.03.2011

Zwillis

Kerstin0809

ET: 05.03.2011

Wunsch: Schnullerkette oder Wagenkette

Liebchen501

ET: 12.03.2011

bei uns wird es ein junge und ich lass mich von meinem wichtel überraschen

Ani1305

ET: 19.4.11

Spezielle Wünsche hab ich keine, ich lasse mich einfach überraschen! :o)

claudiac

ET: 11.3.2010

Madramee

ET: 10.04.2011

Barbara69

ET: 22.03.2010

Kerstin0809

ET: 05.03.2011

Wunsch: Schnullerkette oder Wagenkette

ti5gerin

Zwillis

lalalu

ET: 12.3.2011, aber KS vermutlich Ende Feb. 2011

Zwillis

2 Schnullerketten aus Holz wären toll, ich weiß aber nicht, ob das bei Zwillis für den ausgemachten Betrag machbar ist, ansonsten lassen wir uns gerne überraschen. :-)

Bisherige Antworten

Mich hast du zweimal drinne !! Ein geschenk reicht,denk ich!! :-))))

Ups, und ich hatte Angst, jemanden vergessen zu haben!

WICHTELLISTE, einmal zur Info an alle, die mitmachen (natürlich ohne Anschriften :-))!

Suuuuuuper!!! Bei uns gibt es nen Bub! Alles nur kein Schmusetuch;-) davon haben wir genug;-)
Lg iris

was vergessen...

... noch ne kleine Frage dazu!
Wir müssen also aufpassen,wann hier bekannt gegeben wurde, wann das Baby von der Person, die wir beschenken müssen, geboren wurde. Erst dann geht das päckchen auf reisen? Richtig so?
So werde ich wohl alles vorher fertig machen, und dann nur zur Post bringen, falls die Termine ähnlich liegen. Oder mischst du so, das es sich nicht ganz so überschneidet??!!
Danke nochmal!
Gruss Kerstin

Zu den Fragen....

Ich würde den "Forumsentscheid" von letzter Woche auch so interpretieren, dass wir die Päckchen erst nach der Geburt auf Reisen schicken.
Entsprechend werde ich durchwichteln.
"Diziplin" ;-) im Forumsmitlesen trotz gepurzeltem Kind ist deshalb von denjenigen gefragt, die einen frühen ET (tatsächlich) dann hatten, aber für einen späten ET das Wichtel sind. O:-)
LG

Wir bekommen ein MÄdchen, bitte noch mit eintragen!
Vielen lieben Dank
LG
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Lalalu, ich hab dir eine PN geschickt! LG

Hallo,

bei uns wird´s ein Junge. Spezielle Wünsche habe ich nicht, aber falls mir noch was einfallen sollte, schreibe ich es ins Profil. Ist ja noch ein paar Tage hin bis zum Schlüpfen... ;-)

LG, Nicole

Ich les ganz oft...

Schnullerkette als Wunsch..
Und das find ich auch gut, weil ich das wohl auch nehmen werde *rofl*
Aber ist es dann nicht besser den Namen des Ungeborenen zu kennen? Denn ich hab eine tolle Kette für den Großen- ganz aus Stoff- mit seinem Namen drauf.. Und die find ich richtig toll! Holzketten und alles, was beim Schlafen drücken kann, mag ich gar nicht leiden..
LG Schäfchen

@ Schäfchen wg. Schnullerkette

Hi,

das hatte ich auch gedacht. Dann habe ich aber gegooglet und die Schnullerketten mit Namen sind etwas teurer. Mit Porto könnte es bei einem Kind mit 10,00 € noch hinhauen. Aber für Zwillis? Keine Chance!

Nenn doch einfach den Namen in spe und Dein Wichtel schaut mal, ob es hinkommt?

Soll ich Schnullerkette als Wunsch bei Dir jetzt aufnehmen?

LG

In Laurins Forum..

wurde das mit den Zwillis so geregelt, dass diese Mamas dann doppelt gewichtelt haben.. War für alle das Einfachste.. Sie haben zwei Geschenke bekommen und zwei verschickt.. Ich fand das insofern immer gut, weil ja auch Zwillis Individuen sind..
LG Schäfchen :)

Erstmal nochmal danke für Deine Mühe!
Also ich bekomme ein Mädchen,
freue mich über jedes Geschenk, nur bitte nix in typisch rosa ;-)
Lg Manu 25+1

eine sehr schöne liste :)
Bei mir kannst du als Wichtelwunsch eintragen: Ein Sabbertuch (Dreieckstuch für den Hals). Für ein Mädchen. Und wenn das der Wichtel nicht möchte dann eben was anderes :)
LG Steffi

hallo,
hab keine besonderen wunsch, und ich weiss ja auch noch nicht, was es wird :-(
in jedem fall bin ich nicht der typ für "bärchen und co", lieber schlicht und retro :-)
ansonsten freu ich mich über alles!
gglg caro

hallihallo...wir bekommen einen jungen und würden uns gern vom wichtel überraschen lassen :)

danke

Wir bekommen einen Jungen. Lass mich gerne überraschen. :)

Hallo!

bekomme 2 Jungs und habe überhaupt noch nichts gekauft, freue mich über alles

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen