Suchen Menü

WER war das??????

schlag,box,..... :BLABLA:
sylterzicke!ich glaub du warst der übeltäter %) :-D
jetzt war ich fest davon überzeugt den baby ergo carrier als tragehilfe zu kaufen,und jetzt?????
bin ich wieder unschlüssig.
%) aaarrrgh,ich weiss gar nicht was ich nehmen soll.tragetuch will ich nicht.
jetzt kämpf ich mich mal durch die tragemaus seite....vielen dank auch an den linkeinsteller..... :-P :-D
hiiiilfeeeeee!!
schick euch trotzdem einen sonnigen gruß aus dem schwabenland.
trinken heute das erste mal wieder unseren kaffee auf der terasse in der sonne! :-) :ROSE: :DRINK:
lewis 23+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

WER war das??????

Du, also mit dem Ergo Baby machst du sicher nichts falsch ;) Meine Freundin hat ihn auch und war total begeistert...ist halt wieder so ne Geschmackssache, aber die Anhock-Spreiz-Stellung ist das wichtigste auf das du bei Tragehilfen achten musst und ob das Teil auf für Neugeborene geeignet ist.Ergo Baby hat ja diesen NewBorn Eisatz.

Ich persönlich schwanke auch gerade zw. Ergo Baby (würde ich geliehen bekommen), diesem Hop Tye (oder wie es heißt) und Tragetuch...Cybex finde ich schick, aber nur den 2.go (ab dem 3. Monat)

Wir werden uns sicher bald alle für das richtige entscheiden ;)

LG

Claudi

WER war das??????

dieser hop tay oder so ähnlich gefällt mir auch-vor allem der preis.
aber kann man den auch ala rückentrage nehmen???wichtig!!!
tuch hatte ich mal beim 2. kind.komm ich gar nicht klar mit.

Soviel ich sehen konnte, funktioniert der auch als Rückentrage :)

Soviel ich sehen konnte, funktioniert der auch als Rückentrage :)

wo siehst du das denn?

WER war das??????

Habe mir (wie bereits unten gepostet) den Hop Tye gestern bei tragzeit.de bestellt. Da kostet er "nur" 69 Euro inkl. Versand und ist in vielen Designs erhältlich. Für mich war auch wichtig, dass man ihn von Anfang an nutzen kann.
LG, Nicole 23+3 :-)

Tut mir leid...nicht böse sein.Schande auf mein Haupt. Lg sylterzicke ;0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen