WER war das??????
sylterzicke!ich glaub du warst der übeltäter %) :-D
jetzt war ich fest davon überzeugt den baby ergo carrier als tragehilfe zu kaufen,und jetzt?????
bin ich wieder unschlüssig.
%) aaarrrgh,ich weiss gar nicht was ich nehmen soll.tragetuch will ich nicht.
jetzt kämpf ich mich mal durch die tragemaus seite....vielen dank auch an den linkeinsteller..... :-P :-D
hiiiilfeeeeee!!
schick euch trotzdem einen sonnigen gruß aus dem schwabenland.
trinken heute das erste mal wieder unseren kaffee auf der terasse in der sonne! :-) :ROSE: :DRINK:
lewis 23+0 :IN LOVE:
WER war das??????
Du, also mit dem Ergo Baby machst du sicher nichts falsch ;) Meine Freundin hat ihn auch und war total begeistert...ist halt wieder so ne Geschmackssache, aber die Anhock-Spreiz-Stellung ist das wichtigste auf das du bei Tragehilfen achten musst und ob das Teil auf für Neugeborene geeignet ist.Ergo Baby hat ja diesen NewBorn Eisatz.
Ich persönlich schwanke auch gerade zw. Ergo Baby (würde ich geliehen bekommen), diesem Hop Tye (oder wie es heißt) und Tragetuch...Cybex finde ich schick, aber nur den 2.go (ab dem 3. Monat)
Wir werden uns sicher bald alle für das richtige entscheiden ;)
LG
Claudi
WER war das??????
aber kann man den auch ala rückentrage nehmen???wichtig!!!
tuch hatte ich mal beim 2. kind.komm ich gar nicht klar mit.
Soviel ich sehen konnte, funktioniert der auch als Rückentrage :)
Soviel ich sehen konnte, funktioniert der auch als Rückentrage :)
WER war das??????
LG, Nicole 23+3 :-)
Tut mir leid...nicht böse sein.Schande auf mein Haupt. Lg sylterzicke ;0)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen