Suchen Menü

WANN packt ihr eure kliniktasche?

kurz vor ET bzw KS oder lieber etwas früher?
Bisherige Antworten

wahrscheinlich kurz vor knapp wie immer bei mir...
lg krissi 33+3

Denke mal 1 Woche vor ET :):)
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Ich denke ich werd mir ne kleine Liste machen was ich mitnehmen möchte und packe dann wenn´s los geht :-)

rofl, hab sie schon gepackt :D seit 2 Wochen...fehlen nur Kleinigkeiten, die ich einpacke, wenns los geht...

Werde sie demnächst packen.

Liebe Grüße Cathleen+Felix inside 33+5 [:-} :IN LOVE:

werde sie auch demnächst packen, zumindest den grossteil davon. Aber wie ich mich kenn wird es trotzdem kurz davor sein 8-)
LG Lilly 33+6 :IN LOVE:

Hi Ihr,

meine Kliniktasche ist schon fertig gepackt, man weiß ja nie wie schnell es gehen kann. Da es meine erste ss ist bin ich da eher etwas vorsichtig. Werde diese Woche noch den Rucksack für meinen Mann richten, z.B. Red Bull, Wasser, Caraza, Bifi und was süßes.

Lg Jessi 35+2 :IN LOVE:

Werde sie nächste Woche in Angriff nehmen und packen! LG->

Ich denke nach dem Urlaub, wir fahren ja an Ostern noch mal weg für ne Woche. Habe zwar auch notfallmässig mal gecheckt wo dort ne Klinik wäre für den Fall der Fälle, kann mir ja auch mal nicht gut gehen, und wenn wir wieder da sind, bin ich 33. SSW und vielleicht packe ich dann schon mal was ich bis dahin nicht mehr brauche. Aus dem weiteren Bekanntenkreis gabs ne Frühgeburt in der 32. SSW. Will man zwar nicht hoffen, aber wer weiß, gell...
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen