Suchen Menü

Vu gehabt ;)

Mit wunderschönen Werten *g*
Gefällt mir alles ganz prima- eben auch, weil schon mal ein oder zwei Wehchen auf dem CTG sind :) Wird noch ne Weile dauern mit dem Entbinden- weiß ich auch- aber der Ausschlag war so deutlich, dass ich guter Dinge bin, diesmal echt nicht bis zum ET muss *freu*
Sonst ist der Hase wie immer brav. Neue Maße habe ich nicht, weil die Hebi kein US- Gerät hat ;)
LG Schäfchen 36+2
Bisherige Antworten

Vu gehabt ;)

Na das hört sich doch gut an!
Dann drück ich Dir mal fleißig die Däumchen daß Du net bis zum ET warten musst! ;-)
Lg Manu 39+1

hihi ;)

Ich danke dir..
Wenn ich mir das so überlege.. Ich war in meinem 24 Jahre jungen Leben jetzt über 86 Wochen schwanger- und bekommen ja doch erst das 2. Kind (nach Abort 2009) da finde ich, dass ich diesmal auch gar nicht bis ET muss!
LG Schäfchen

Vu gehabt ;)

Hallöchen !
Wie schön !! Wie war der MM ?
Ich hatte heute auch VU, allerdings beim Doc .
Schreib oben nochmal extra ......
Ich hoffe ja für uns, das es eher losgeht, also : Daumen sind gedrückt !!
GlG Sonja

Hat sie nicht getastet.. Ist mir auch recht so...

Ich hab da von der ersten Entbindung noch nen Knaks weg und bin immer froh, wenn niemand an und in mir rumfummelt- zur Entbindung reicht dann schon ;)
LG Schäfchen

Vu gehabt ;)

Hi Schäfchen,

das hört sich gut an. Dann kann es ja bald los gehen.

Liebe Grüße Liane

Schön :-) - Zum Ende drückt ja immer die Zeit.. LG bei 39+5 Baghira

was? kein US gerät, unverschämt, hoffe, es geht bald los ,LG

Die Kleine tut mir schon immer leid, wenn sie das CTG mit sich rumschleppt *rofl*

Nix gegen meine kleine Hebamme *lol* ;)
LG Schäfchen

Vu gehabt ;)

Hallo,

ich hatte auch mal deine Zuversicht und nun sitze ich hier, bei 40+0 und bin gefrustet. Ich habe Wehen, aber nicht regelmässig.

Ich drücke dir die Daumen, das es so kommt, wie du es willst.

Liebe Grüße,

FRanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen