Vorstellung
ich trau mich jetzt mal vorsichtig zu Euch. Ich bin 36 Jahre und zum dritten mal Schwanger(heute 8+2 SSW). Meine Große Tochter ist schon 6 und mein Stern wurde im Feb 2010 in der 19 SSW still geboren. Deshalb fällt es mir sehr schwer mit dieser neuen Schwangerschaft locker umzugehen. Ich hoffe hier auf ein paar Aufmunternde Wort wenn es mir mal wieder schlecht gehen sollte.
Ich wünsche euch allen eine unbeschwerte Kugelzeit.
Oh...
Darf ich fragen, wie es kam? Oder war es diese "typische" Ausnahme? Eine Laune der Natur...
So oder so- herzlich willkommen. Gemeinsam bekommen wir Babys.. Lebendig, gesund und wunderschön. Ich bin mir sicher.
LG Schäfchen
kenn ich :-(
Wir haben unseren Sohn 2002 in der 24. SSW verloren :,(
2 weitere FGen gehören noch zu unserem Leben dazu ......
Aber auch unsere 4 gesunden Mäuse, die uns viel Freude bringen !
Nun bin ich wieder ss und habe jede Sekunde, wirklich jede einzelne Sekunde Angst um dieses Babylein !!!!!
Ich kann Dich so gut verstehen und wünsche Dir viel Zuversicht !!
Ich umarme Dich !
Eine wunderschöne Zeit hier bei uns wünscht Dir von Herzen,
Sonja 7+0 ca
Vorstellung
herzlichen Willkommen. Ich hatte auch schon 3 FG und jeden Tag Angst um mein Krümel. Allerdings ein Kind in einem solchen Stadium zu verlieren finde ich ganz furchtbar.
Was war hierfür der Grund?
Da ist es ja vorprogrammiert auch noch nach der 12 SSW in Angst zu Leben, oohhhh jee.
LG
Sanne
wünsche Dir alles Gute! Verdient hast Du Dir es , LG
Vorstellung
Die Geburt dauerte 14 Stunden und Maya war 195 Gramm leicht und 25 cm groß.
Äußerlich war alles ok mit ihr. Mein FA vermutet einen Herzfehler oder ähnliches. Da ich eine Obduktion abgelehnt habe (ich wollte nicht das sie aufgeschnitten wird) werden wir auch nie mehr erfahren.
Vorstellung
Hallo,
es tut mir sehr leid, was du erleben musstest, wir haben es im Bekanntenkreis miterlebt.
Diese Schwangerschaft wird bestimmt glücklich ausgehen. Ich wünsche dir alles Gute und wir freuen uns immer über neue Mitglieder hier.
Liebe Grüße,
Franka 12.SSW
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen