Huhuu Mädels,
war heute im KKH um die Entbindungsform zu klären. Wie erwartet muss unser Kleiner per KS kommen. Ist aber ok, letztlich ist es mir eh wurscht wie er kommt, hauptsache ich hab ihn gesund bei mir!! Als OP-Termin hat die Oberärztin den 05.01.11 eingetragen, also 2 Wochen vor ET. Sie meinte da mein Fundusstand so hoch ist sind 2 Wochen vorher besser da sie denkt dass ich, je näher der ET rückt, Atemprobleme bekomme. Auch recht, so hab ich den Krümel früher im Arm ;-)
US hat sie auch gemacht [:-} . Unser Klops wiegt nun 1970 gr und alle Werte waren genau im Normbereich. Sie hat mir auch alles gezeigt und ausgewertet, damit ich wenigstens etwas beruhigt bin :-P . Versorgung auch top, Plazenta sieht lt. ihr total jungfräulich aus :-D . Leider hat Purzelchen sein Gesicht wehement versteckt sodass es kein schönes Bild gab. Aber das war bei der Freude über die gute Untersuchung auch egal.
Nun hab ich noch ne Frage an alle die Erfahrung mit der AngelCare Matratze haben: gibt es wirklich Fehlalarme? gab es bei euch auch schon richtige Alarme? wobei das wahrscheinlich schwer zu beurteilen ist. man weiß ja nicht ob das Kleine wirklich aufgehört hatte zu atmen.
ich bin sehr mit mir am Hadern ob ich sowas holen soll. die Hebi rät ab, die Kinderärztin (hab im KK eine gefragt) auch, meine FÄ sowieso, mein Mann ist auch eher dagegen..... aber im I-net liest man halt dass alle die eins haben, begeistert sind. Hmmmm.....
LG von Kathi, die sich eigentlich von jeglichem Internetzugang fernhalten sollte, um wenistens mal bissle zur Ruhe zu kommen %) :IN LOVE: 32+1