Suchen Menü

Vorstellung, FA-Besuch und kleinere 2. Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon kurz vor Weihnachten positiv getestet habe, traue ich mich heute nach dem Besuch bei meiner FÄ offiziell zu euch. Ich bin 35, habe bereits 2 Kinder (Junge 5J, Mädchen fast 2J) und bin nun zum 3. mal schwanger.
Bei der Untersuchung waren heute nun 2 Fruchthöhlen zu sehen, die eine völlig zeitgerecht, das Herzchen schlug. Die 2. Fruchthöhle war kleiner, ca. 1 Woche zurück, und sie war sich nicht sicher, ob sie ein Herzchen sah. Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Und hat der 2. Embryo überhaupt eine Chance? Meine FÄ wollte sich nicht festlegen, meinte, nächstes Mal sehen wir mehr...
LG Isis (6+4)
Bisherige Antworten

Vorstellung, FA-Besuch und kleinere 2. Fruchthöhle

Ne Freundin von mir hatte sowas in der ersten SS. Da sah man anfangs zwei Herzen. Später dann nur noch eins. In der Nachgeburt konnte man dann sehen, dass es da mal einen Zwilling gab. Der hat sich einfach zurückgebildet. Blutungen hatte sie nie, auch keine anderen Probleme. Es ist halt nur ein Baby geworden und nicht zwei, aber das wars auch schon. Ob sich aus der zweiten Fruchthülle noch etwas entwickelt kann ich Dir auch nicht sagen. Aber mach Dir keine Sorgen, es wird schon nichts sein!

LG, Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen