Suchen Menü

Vorsorge Termin war nicht so toll :-(

Hallo ihr Lieben,

ich komme grad von meiner Vorsorge heim :-(

CTG waren unregelmäßige Wehen drauf, MM noch zu *gsd, aber der GMH hat sich auf 2,6 cm verkürzt.

Ich nehme ja schon 6 Tbl. Wehenhemmer täglich!!!!

Dann hat meine Ärztin überlegt, ob sie mich wieder in die Klinik überweist =-O =-O =-O

Aber da ich heute bei 33+3 bin und auch schon Lungenreife habe....habe ich mit ihr vereinbart, dass ich jetzt wieder strenge Ruhe halte und die Wehenhemmer auf 8 hoch setze.

Montag muss ich sowieso zum Geburtsplanungsgespräch in die Klinik und dann können die entscheiden :,(

Aber die machen bei 34+0 sowieso nichts mehr :-/

Meinem kleinen Mann gehts aber gut.....er wiegt ca 2500g und dass :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: schlägt fleißig.

Es könnte doch jetzt die letzten Wochen mal alles glatt laufen, oder????

Lg

Sabrina 33+3

Bisherige Antworten

Hallo Sabrina,

ach Mensch, und das alles so kurz vor Weihnachten. Aber die Hauptsache ist ja, dass es Deinem Kleinen gut er. Versuch so gut es geht den Weihnachtsstress an Dir vorbeirauschen zu lassen, und leg brav die Füße hoch.

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr noch ein Weilchen schafft. (ist ja sehr wahrscheinlich wenn MM noch zu)

LG Anne

Hey,

dass hört sich natürlich nicht so gut. Ich denke auch, wenn du es bis 34+0 schaffst, werden die da nicht mehr viel machen, bzw. dann kannst du bestimmt die Wehenhemmer absetzen.

Ich drücke dir schon mal viel Erfolg für Montag!!

LG

Nadine

Dankeschön :-)

Lass dich mal knuddeln...

Meine liebe...

ach mensch...das ist ja was....zum glück dauert es ja net mehr so lange und du hast es geschaft ..

wie lange sollste den jetzt die wehenhemmer nehmen??

Wünsache dir alle gute...

LG...Inna

Lass dich mal knuddeln...

Hallo Inna,

danke fürs Drückerchen :-)

Ich muss Montag in die Klinik zur Vorstellung....und die setzen normal bei 34+0 alles ab.....von daher denke ich höchstens noch eine Woche.

Aber auch dass schaffen wir noch!!!! Is ja nett mehr lange.

Von mir aus darf der Wurm ab 36+ kommen.

LG

Wie ist das mit den Tabletten eigentlich mit den Nebenwirkungen? Du arme!

Wer weiß am Ende überträgst Du noch vor lauter Tabletten bzw. Wehenhemmer.

Dann halt mal schön Ruhe, ich drück Dir die Daumen dass alles glatt läuft.

LG
Dani

Hallo Dani,

dass denke ich auch.....auf einmal gehe ich noch über den Termin ;-)

Naja, ich lese die Packungsbeilage extra nett, aber meine Ärztin meint, es würde dem Baby nichts machen.

Allerdings verursacht das Zeug Herzrasen......dadurch muss ich ab und an ne Blutdruck Tablette nehmen.

Naja, 1-2 Wochen noch, dann muss ich eh alles absetzen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen