Suchen Menü

Vorsichtiges Anklopfen...

Hallo Mädels,
ich möchte mal vorsichtig hier anklopfen. Ich war fast den ganzen April im Urlaub und weiß daher meinen ES-Tag nicht. Aber als ich heimgekommen bin, hab ich am ZT - achtung festhalten - 64(!!!) einen SST gemacht, der positiv war. Meine Tempi ist auch noch oben.
Ich bin noch vorsichtig, irgendwie kann ich nicht glauben, dass das stimmt. Der lange Zyklus, der auch wirklich alles andere als regelmäßig ist. Und so richtige Anzeichen hab ich auch nicht.
Mir ist etwas flau im Magen, aber sonst hab ich nichts. Weder schmerzende Brüste, noch richtige Übelkeit.
Ich denke, ich werde heute oder morgen nochmals einen SST wagen. Allerdings war der erste am Abend und es war eine deutliche zweite Linie zu sehen.
Da ich am 9.5. eh einen Termin beim FA habe, weiß ich spätestens da Bescheid.
Habt ihr richtig was gespürt???
Liebe Grüße, von der hoffenden
Nini
Bisherige Antworten

Hey Nini!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!! Mein nächster FA-Termin (es ist der 2.! :-)) ist am 10.05.... ;-)

Ist schon blöd, wenn man gar nicht genau weiß wann der ES war....Hast im Urlaub keine Temp gemessen, hm? Da hilft nur abwarten.....

Mir tun die Brüste weh - aber das war bei mir immer ab ES so, also kein SS-Anzeichen in dem Sinne...:-) Ich habe es nur gemerkt, weil ich UL-Ziehen hatte, das auf Mens hindeutet, aber die Mens kam nicht - that´s it! Und mir ist auch nicht schlecht oder so....

Von daher: positiv denken!!!! Ich drück wie gesagt die Daumen!!! :BRAVO:

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen