Suchen Menü

Vorsichtig anklopfe mit pos. Test....

Hallo ,

.. darf ich eintreten??

ich hielt heute gegen 11 Uhr einen pos. SS-Test in der Hand . Meine letzte Regel war am 13.4 und ich wäre somit 4ssw.

Kann es noch nicht richtig glauben und bin ein bisschen sprachlos..wir sind nicht mehr die allerjüngsten Eltern und es hat ganz ohne Nachhilfe nach 3 ÜZ geklappt.!!

Es wird :DRINK: unser 5 gemeinsames Kind sein.. und wir freuen uns riesig ,wenn mit unserem kleinen Nachzügler alles in Ordnung ist.

Leider ist meine Gyn bis 28.5 im Urlaub,sodass ich erst nächste Woche zur Vertretung kann.

LG Nic

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. So langsam aber sicher füllt sich das Forum *freu*

Schön, dass Du bei uns einziehst als erfahrene Mami - dann können wir "Erstgebärenden" Dir Löcher in den Bauch fragen [:-}

Ich wünsch Dir ne tolle Zeit,

LG Carla 6+2 :IN LOVE:

Na klar....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel viel Spaß mit uns
LG Kelly

Hallo,
immer reinspaziert in die gute Stube! Es ist noch viel Platz hier!
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!
LG

Huhu Nic
ich wünsche dir erstens viel spaß bei uns und ne schöne Kugelzeit :ROSE: :DRINK:

hallo nic,
herzlichen glückwunsch zum pos. test. dann haben wir mit dir ja eine ganz erfahrene mutti unter uns.
also herzlich willkommen und bis nächste woche hälst du es auch noch aus.
lg suse

Hallo Nic,
wow.... das 5. Kind! :-) Und trotzdem noch so ungeduldig wegen einem Termin beim FA? Wird man nicht gelassener ;-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich kann auch erst nächste Woche zum Arzt und dann muß ich auch noch bis Freitag warten :-/ . ET müßte bei uns beiden ziemlich gleich sein :-) Letzter ZT 1 war bei mir der 9.4. aber mein Zyklus beträgt 31 Tage und die Mens hätte heute kommen müssen.
LG Sandra

Hallo Sandra,

ja klar.. ich glaube wenn es um eine SS geht ,wird "Frau" nie gelassen-erst bei der Entbindung..

Ich bin ja auch nicht mehr die allerjüngste (40) und da ist man schon in Sorge ..ist natürlich schon ein Risiko ,wenn man 4 GSD gesunde" Kinder "(21,16,12+6)hat.. hoffe alles geht gut und ich drück auch dir ganz fest die Daumen. ;-)

Na da hast Du auch früh angefangen oder? ;-) und auch jeweils immer "größere" Altersabstände. Findet ihr optimal?
Ich frage mich manchmal, ob nicht jetzt schon zuviel Zeit zwischen dem ersten und einem zweiten möglichem Kind wäre!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen