Vorsichtig anklopf! Nehmt Ihr mich auf?
Ich werde mich erstmal vorstellen.
Also,wir sind beide 30.zig haben nun seit über zwei Jahren versucht ein Kind zu bekommen.Im September 09 sind wir dann in die Kinderwunschpraxis gegangen.Dort wurde festgestellt das ich PCO und eine Schildrüsenunterfunktion habe.Nun nehme ich seit November 09 3x 850 mg Metformin.Eigentlich sollte ich diesen Mittwoch eine Konsisation bekommen da ich auch seit zwei Jahren PAP 3 D habe.Das hat sich nun erledigt da ich am Samstag auf anraten einer Bekannten einen SST gemacht.Der war positiv,so wie die anderen die ich danach gemacht habe ;-) Nun habe ich gestern in der KIWU Praxis Blut abgegeben.Der Bluttest ist auch positiv,er lag wohl bei 650.Nun bin ich verunsichert ob das wirklich okay ist.Die Arzthelferin meinte zwar am Telefon das er gut sei aber man halt schauen muss ob er steigt.Heute um 14.30 Uhr gehe in zu meiner normalen FA da sie mit mir alles weitere besprechen möchte wegen der nicht stattfindenden Konisation.
Könnte man heute schon was im Ultraschall sehen? Ich hatte am 9.5.10 das letzte mal meine Tage.Ich bin so unsicher obwohl es meine zweite ss ist,habe einfach angst das es nicht gut geht.
Vielen Dank fürs lesen
sausi_chen
Herzlichen Glückwunsch :BRAVO:
Denk immer positiv, es wird schon alles gut gehen.
Lieben Gruß und :IN LOVE: - lich Willkommen
Lisa
@Lisa,vielen Dank! :-)
Herzlich Willkommen bei uns und versuche, immer positiv zu denken!
Ich denke nicht, dass man außer einer aufgebauten GM- Schleimhaut nicht viel beim US sehen wird, da es ja wirklich noch sehr früh ist aber wenn der HCG Wert weiter steigt, dann ist das ein untrügliches Zeichen!
Ich hatte letztes Jahr im April auch eine PAPIII D und war schon ganz ängstlich, es hat sich glücklicherweise dann innerhalb eines Vierteljahres wieder zurückgebildet.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird und Du eine schöne SS erleben darfst!
LG Lenchen
ich habe diesen PAP 3 D ja leider schon seit zwei Jahren.Letztes Jahr wurde auch ne Biopsie gemacht,dort kam dann CIN 1 raus.Der Arzt sagte man könne noch warten.
Das blöde ist ja auch das ich ab 1.7.eine neue Arbeitsstelle habe da meine alte Chefin nicht mehr zum aushalten war ;-)
Immer kommt alles anders wie man es plant.
LG
sausi_chen
Der Wert sieht doch sehr gut aus. Im US wird der FA noch nicht allzu viel sehen können, aber er wird dir sicher nochmal Blut abnehmen, um zu sehen, dass das hcg auch schön angestiegen ist.
Ich drück dir die Daumen für heute.
LG
@mundm81
Aber wenn er mir heute Blut abnimmt wird sich ja noch nicht wirklich was getan haben oder?Ich meine man sagt doch alle zwei Tage verdoppelt sich der HCG Wert.
LG
sausi_chen
@mundm81
Vielleicht sollst du aber auch morgen früh nochmal zur Blutabnahme kommen. In vier Stündchen bist du schlauer! :-)
Hallo ....
Erstmal herzlichen glückwunsch zur SS und alles gute weiterhin...
man wird bestimmt schon ne kleine fruchthöle mit nen punkt sehen...so war es bei mir..
berichte doch mal wenn du wieder da bist...
LG...Inna
@josy933
Ich bin echt schon so aufgeregt,zum Glück kommt ne sehr gute Freundin mit.Alleine wäre das der Horror,bei meinem großen war meine Oma dabei(leider gibt es sie nicht mehr).
Ich werde mich dann melden wenn ich wieder zu Hause bin.
LG
sausi_chen
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, Daumen sind gedrückt.
Schau hier mal unter interaktives nach, da haste einen hcg-Rechner und kannst Deinen Wert vergleichen.
Lg Sandra
@AlNeSa
das blöde ist das ich nicht weiß wann mein ES war.
LG
Catrin
@Kelly
LG
sausi_chen
Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit! LG
@EmilysMama,vielen Dank!LG sausi_chen
berichte wenn Du wieder da bist!!! Ich glaube nicht, dass man schon was sehen wird.... bei mir (war in der 4./ 5. SSW da) konnte man nur die aufgebaute SChleimhaut sehen.... gestern (6+0) dann die Fruchhöle und ganz klein das Krümelchen + Krümelchens :IN LOVE: !
Denk weiter positiv und freu Dich!!!!
Bis hoffentlich später!
LG
willkommen im Club ud ich drücke die Daumen daß sich der Krümel gaaaaanz fest beisst und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast.
Sehen wird man im US nur eine Fruchthöhle in 2 Wochen dann das :IN LOVE:. Sicher wird deine FÄ nochmal das HCG kontrollieren, das solte dann merklich steigen.
Wichtig ist daß du regelmässig in der SS eine gyn. Untersuchung machst wegen dem Pap 3D. Aber das weiss ja jede FÄ.
LG Anja
Hi Sausichen,
erst einmal herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns!
Wenn man heute noch keine Fruchthöhle sieht sei nicht traurig, denn Du bist heute bei 5+2 und da ist noch nicht immer etwas genaues schon zu erkennen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und Dein FA entdeckt schon etwas.
Wegwn dem PAP§ D mache Dir jetzt nicht zu viele Sorgen, vielleicht bildet sich dieser ja doch noch zurück und dann ist diese Schwangerschaft ein doppelter Glückssegen für Dich!!
Herzliche Willkommensgrüße Kathrin 8+0
@all
also der HCG von gestern lag bei 605.Bei meiner normalen FA hat man auf dem Ultraschall eine Fruchthöle gesehen.Sie ist mit allem sehr zufrieden und lt.ihr bin ich 5+2.
Nun habe ich aber noch ein Problem denn ich habe bei mir auf arbeit gekündigt.Habe aber ab 1.7.was neues mit einem Festen Arbeitsvertrag.Ich weiß ist nicht schön irgendwo neu zu sein und schon vor Arbeitantritt schwanger zu sein.Nun werde ich seit Abgabe der Kündigung gemobbt,aus diesem Grund wurde ich von meiner HA krank geschrieben.Aber nur bis Mittwoch,denn Mittwoch sollte ich ja operiert werden.Habe das bei meiner FA angesprochen,wegen einer Krankschreibung.Sie meinte nur warten wir morgen den HCG ab.Ich weiß wenn ich am Donnerstag wieder arbeiten gehe werde ich einen Spießroutenlauf vom feinsten haben.Das blöde ist das ich in der ambulanten Krankenpflege arbeite und es schon oft vor kam das wenn jemand bekannt gab das er ss ist keine Rücksicht genommen wurde.Alle haben dann von ihrem FA ein Beschäftigungsverbot bekommen.Ich bekomme noch nicht mal ne Krankschreibung für zwei Wochen.Möchte einfach nicht mehr in diese Horrorfirma die letzten zwei Wochen.Bin eh schon so sensibel :TIRED:
lg
sausi_chen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen