Suchen Menü

Vorsicht Ekelthema - Ausfluss!

Hey Mädels,

ich muss zugeben ich bin eher eine von den etwas lockereren "wird-schon-alles-gutgehn" was bestimmt daran liegt, dass es meine erste ss ist ich also noch keine FGs hatte etc.

Langsam wird's mir aber doch mulmig wieviel Ausfluss ich habe - muss dazu sagen dass ich stark erkältet bin mir der "Schleim" also sowieso aus allen Löchern kommt, aber ich hab trotzdem Angst dass zuviel Ausfluss auf einen Pilz hinweisen könnte?

Was meint ihr dazu? Ich hatte früher öfter Pilze habe aber weder das charakteristische Jucken noch irgend ein Brennen oder Ziehen. Aber jetzt ist es immer noch ne Woche bis ich zum FA darf (mann, vergeht die Zeit in der ss langsam!!) und ich dachte ich frag euch mal.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und sorry für so ein ekliges Thema am morgen. LG McBelly (9+4)

Bisherige Antworten

Vorsicht Ekelthema - Ausfluss!

Hallo McBelly,
ich kann nur sagen, dass es mir ähnlich geht und dass es in meiner ersten SS genauso war. Musste teilweise sogar Binden tragen, da Slipeinlagen nicht ausgereicht haben...
Der Ausfluss sorgt dafür, dass Bakterien ausgespült werden.
So lange er farb- und geruchlos ist (bei mir ist er leicht gelblich) und nicht juckt oder brennt, ist alles normal.
LG
J. 12+3

Dem kann ich mich nur anschließen, ist bei mir auch so. LG->

Vielen Dank euch beiden...

...dann kann ich ja beruhigt weiter auf Dienstag (nächster FA Termin) zufiebern.

So bescheuert - ich bin völlig ruhig zwischen den Terminen aber je näher der FA Termin rückt je nervöser werde ich... naja wenn wir mal alle die 12+0 Hürde hinter uns haben sind wir vielleicht alle ruhiger.

Ich hab mir vorgenommen niemanden bis dahin was zu erzählen (und auch fast durchgehalten) deshalb platze ich vor Ungeduld ;-)

LG McBelly (immernoch 9+4)

Vielen Dank euch beiden...

Hey!

Ja, das kenn ich! Wir sagen es bestimmt auch nicht vor 12+0. Und die Warterei ist echt ätzend :-(

LG Andrea (auch irgendwo zwischen 9+3 und 9+6).

Ich kann da leider nicht helfen, denn ...

Ich hab gar keinen !

Warum das so ist ? Keine Ahnung ...

lg Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen