Vormilch
es war ja mal wieder WE und auch dieses hatte es für mich mal wieder in sich! %)
Zwar (ich klopf auf Holz) keine Blutungen aber pünktlich Donnerstag abend musste ich mich das erste Mal übergeben, Magen-Darm, bin dann Freitag zu Hause geblieben mit tierischen Magenkrämpfen, FÄ meinte ich sollte vorbeikommen, hat Blut abgenommen, CTG gemacht usw. aber alles o.k. Abends gings dann los mit Durchfall, ich hing also bis Sonntag richtig schön in den Seilen...und dann steh ich Sonntag morgen auf, gucke so an mir runter und denke: Was is das denn? Vorne rum alles nass =-O Das ging dann den ganzen Sonntag so weiter mal mehr, mal weniger.
O. k. das dies die Vormilch ist, ist mir klar, aber es ist meine 1. SS und vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen, bleibt das jetzt so? Muss ich auf was achten usw?
Danke Euch!
Lg Manu 22+6 :-)
Vormilch
Es wird noch einmal ein bisschen besser.. Bei mir gings gestern abend wieder los.. Nachdem ich ab Beginn der SS zum 1.Mal keine Milch mehr hatte (seit Sohni), kam da gestern plötzlich ein Tropfen.
Jetzt ist aber wieder gut und ich denke auch bei dir wird es wieder weniger...
Richtig losgehen tut es dann mit der Stillzeit.. Meine Brüste werdenw ieder Wasserwerfer *rofl*
LG Schäfchen
Vormilch
Vormilch
Ich habe dieses Mal wundersamer Weise noch keine Vormilch. In der ersten SS kam sie in der 15. SSW, nach Ende der STillzeit war immer noch was da. Nach der zweiten Stillzeit hab ich dann die Milch endlich homöopathisch in den Griff bekommen und bin bis jetzt verschont von nassen Schlafanzügen und T-Shirts.
Eigentlich musst Du da gar nichts beachten. Scheint so ein kleiner Milcheinschuss zu sein, wenn die Brust hart und knotig ist. Wenn es Dir Schmerzen bereitet, könntest Du zum Beispiel Quark zwischen zwei Lagen Küchenkrepp streichen und das mal drauf legen. Das kühlt und hemmt die Milchproduktion ein bißchen.
Dass die Milch jetzt nochmal ganz verschwindet, glaub ich eher nicht. Aber ständig auslaufen, sollte sie eigentlich auch noch nicht.
Lieben Gruß
Katha
musst auf nix achten, ich hatte nie Vormilch, jetzt auch nicht, LG Gute Besserung
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen