Suchen Menü

Vormilch????

Hey Mädel´s,

jetzt hab ich mal ne dumme Frage, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab heut beobachtet, dass aus meiner Brust ganz, ganz leicht Flüssigkeit austritt. Ist durchsichtig, leicht trüb...

Gibt es das Pänomen der Vormilch tatsächlich oder was könnte das sonst sein?

GLG

Jassi

Bisherige Antworten

Hihi hab ich auch seit heute...

Ist doch schön wenn das funktioniert hab ich gedacht

Vormilch????

Hab ich auch seit ein paar Tagen ganz minimal :)

LG Katja 21+5

Jep das ist die Vormilch ;-) Lg Caro

Noch jemand Schmerzen in der Brust??

Ich habe auch seit ein paar Tagen minimal tropfende BW, aaaaaber nur auf der einen Seite. Leider zieht es in der Brust auch ganz merkwürdig! Das mit der Vormilch kenne ich, aber nicht dass die Brust schmerzt. Kennt das jemand?

ja, kenn ich :-)

aber erst seid kurzem. Heut z. B. tun mir so dermaßen die Brüste weh dass ich den ganzen Tag im Geschäft dran rumgemacht und am BH-gezogen hab :-[ Und zu Hause hab ich den BH erst mal ins Eck gepfeffert - man ist das jetzt toll :-P

Ich mutier grad eh zur Memme, auf einmal tun die Rippen weh wenn ich sitze und der Rücken wenn ich stehe %) Achja, und der Ranzen spannt :-D

So, genug für heute

GLG kathi :IN LOVE: 25+0

jepp...

hallo jassi,
ich tröpfel schon seit wochen immer mal wieder. meistens, wenn die bruwas gerubbelt werden (z. b. shirt ohne bustier o. bh).
schon irgendwie eigenartig. aber normal.
lg suse 27+1

DANKE für eure Antworten, schön, wenn´s nicht nur mir so geht :-)

Vormilch????

Hallo Jassi,
ich hatte das in der letzten Woche 2 mal anscheinend nachts, zumindest war je eine Brust von der B-warze ausgehend mit einer durchsichtigen glänzenden Spur bedeckt. Weiß aber nicht, ob es das tatsächlich war :-X
LG muma

Vormilch????

Hallo,

ja, das ist Vormilch. Bei mir war es genauso. Ich habe vorher noch nie sowas gehabt bzw. davon gehört. Bis mir letztens meine Schwägerin sagte, sie hatte in der SSW Vormilch. Ich wollte es gar nicht glauben, da ich bereits 3 x schwanger war und sowas nicht gehört hatte. Aber ich habe mich gefreut, da ich nie gut bzw. lang gestillt habe, vielleicht ist das für dieses Mal ein gutes Zeichen.

LG Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen