Suchen Menü

Vorletzte Nacht hat mich das gemeine Streifenhörnchen erwischt :(

Letztes mal war es bei 32+6 da und diesmal schon bei 31+5 :(

Abends war noch alles schön nur die Streifen vom letzten mal blass zu sehen, und morgens sind einige Streifen um ca. 1 cm länger und dieser 1 cm ist natürlich auch rot :,(

jetzt creme und massiere ich noch mehr damit die Streifen auch ja an der Hüfte bleiben und es nicht wagen sich über den Bauch zu verteilen! :DEVIL:

LG Blümchen die gestern angefangen hat zu feiern mit Hochzeitskranz aufhängen [:-} heute dann kurze Babypause mit GVK, morgen wird ein bischen gepolltert und Freitag dann JAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt [:-}

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hallo,
Dieses biest hat mich schon vor 3 monaten infiziert und alles cremen und ölen hat nichts geholfen. Bei mir ists der ganze bauch.
Dann genieß mal noch die letzten stunden als junggesellin und lass dich verwöhnen.
Lg suse 35+1

Das schleicht sich einfach über Nacht ins Schlafzimmer und steckt einen an. :DEVIL:

Ich hab gerade ne fette Erkältung und liege den ganzen Tag im Bett und hoffe das es Freitag wieder besser ist!

LG Blümchen

Beim mir ist es auch nur an den Hüften so ganz kleine, die still und leise gekommen sind...
Aber dafür hab ich viiiel schlimmer die bösen Striemen an den Oberschenkeln - Adern...! :DEVIL:

Die kleinen Adern sieht man bei mir nur an den Waden.

Aber auf der Brust sehe ich echt schlimm aus. Da sieht man die Adern so extrem.

LG Blümchen

hallo Blümchen,
ich find es gar nicht so schlimm, Streifen zu haben. So kann jeder sehen, dass ich Kinder habe und finde das schön.
In dieser SS bin ich noch gar nicht gerissen. Ist alles noch von meiner 1. SS.
Für heute und morgen Abend wünsche ich dir viel Spaß, genieße besonders den Polterabend, denn so oft macht man das ja im Leben nicht...:-)
Und für Freitag wünsche ich dir schon mal, dass der Tag wirklich so gelingt, wie du ihn dir erträumt und gewünscht hast.
LG Simi

Vielen Dank :ROSE:

Ich liebe meine Narben eigentlich auch. besonders die KS-Narbe und die von den Vorgeburtlichen OP´s meiner Tochter, so denke ich jeden Tag an sie!

Aber ich hatte irgendwie doch gehofft das die Streifen diesmal nicht länger werden. Die sind ja eigentlich noch aus der Pubertät, und dann in der 1. Ss länger geworden und jetzt wieder.
Neue habe ich gar keine bekommen.

LG Blümchen

Moin moin!
Mich hat es auch letzte Wocher erwischt.
Die ganze Zeit nix aber nachdem sich der Kleine immer nur auf der einen Seite mit seinem Hintern breit macht, hab ich auch nur auf der rechten Seite zwei feine Streifen bekommen. :DEVIL:
Ich hoffe, es bleibt dabei.
Mööönsch, bald ist es so weit! Bist Du schon sehr aufgeregt?
Ich war die ganze Zeit total ruhig, erst auf dem Standesamt, als der Bürgermeister (bei uns traut der noch persönlich ;-) ) anfing zu reden, war ich ganz abwesend und mein Herz schlug bis zum Hals.
Und bei der kirchlichen Hochzeit war es ähnlich. Den ganzen Vormittag war alles gut, wir waren mit ganz vielen Mädels zum frisieren und schminken und haben Kindersekt getrunken und erst, als ich mich angezogen habe und mit meinem Vater alleine zur Kirche gefahren bin, kam die große Flatter. Wir redeten über ganz andere Dinge und als wir ins Dorf kamen und die Glocken läuteten, da wurde ich plötzlich sehr emotional :,(
Aber es ist einfach schööööön, wenn man dem Menschen, den man über alles liebt, vor jedem und allen sein Versprechen gibt :IN LOVE:
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Bis jetzt bin ich noch nicht aufgeregt.

Aber ich würde jede Wette eingehen das ich Freitag den ganzen Tag nur heulen werde. Ich bin seit ein paar Wochen so dicht am Wasser gebaut und muss mir schon sehr oft die Tränen verkneifen.

Vorgestern gings mir ziemlich scheiße weil ich erkältet bin. Als dann mein Verlobter abends von der Arbeit kam hat er sich zu mir aufs Sofa gesetzt und mir den Kopf gestreichelt. Nach ner halben Stunde wollte er mir dann Essen machen und ich hab los geheult als wenn sonst was wäre weil er in die Küche gehen wollte %)
Hinterher musste ich selber drüber lachen. Aber gegen die Hormone kann man nichts machen.

LG Blümchen

Hallo Blümchen,

das Streifenhörnchen hat bisher nur mal angeklopft und ist wieder vorbei gehuscht. Ich hatte so einen schönen dicken Streifen direkt über den ganzen Bauch. Kam wohl vom liegen oder so, jedenfalls hats doch recht lange gedauert bis er wieder weg war. Ich dachte schon, dass der Streifen bleibt. =-O

Naja.. und wenn's so wäre...was soll's. Ich habe schon 15 Narben, viele davon ziemlich groß, da kommt es auf die eine mehr oder weniger auch nicht mehr an. :-D

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Polterabend und natürlich einen richtig schönen Tag am Freitag! :THUMBS UP:

LG

Nadine

so ein böses Streifenhörnchen :-)

Hi Blümchen
ach ist doch net schlimm, es sind noch so kleine Streifne und die blassen auch bald aus dann wieder, geht doch noch. Schau dir mal meinen Bauch an, da is alle szu spät :-)
LG Anja 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen