Suchen Menü

Vorletzte Impfung überstanden, nur noch ein mal in 4 Wochen, aber..

Gewichtskontrolle gemacht und er hat seit der letzten U (im September) 500 Gramm abgenommen =-O Ich mein, ich weiß ja dass er kaum was isst, aber das geht ja schon ewig so. Hab heut mal den Kinderarzt noch mal genervt. Körperlich konnte er nix finden (dachte an dicke Mandeln oder so was weswegen er nicht schluckt :-X )

Sonst hatte er jetzt auch keine Idee. Wir wiegen in 4 Wochen noch mal.

Das ist echt ätzend, ich hab mich ja mit dem wenig Essen angefreundet, aber abnehmen sollte er ja doch nicht. Bin ratlos :,(

Bisherige Antworten

Hier auch mach dir keine Sorgen, sie bewegen sich ja jetzt auch mehr....

Vorletzte Impfung überstanden, nur noch ein mal in 4 Wochen, aber..

Hallo Britta,
könnte es vielleicht sein, dass er auch irgendetwas nicht verträgt und aus Vorsicht quasi instinktiv wenig isst?
Vielleicht könnt ihr das Blut mal untersuchen lassen?
LG
Jay, bei dem Thema ja leider auch zutiefst leidgeprüft... :-(

habe da echt keinen Plan,

der Arzt meinte es gibt halt einfach Kinder die nicht gerne essen. Er ist ja kein ganz dünnes Kind, deshalb sieht er das nicht so eng und meint wir sollen einfach so weiter machen. D.h. immer anbieten ihm aber auch nicht mit Essen hinterher laufen. Da ich wieder Pre gebe (wegen er Verdauung) bekommt er am Nachmittag auch noch mal ein Flächschen.

Wird schon werden, spätestens im KiGa muss er essen, da hole ich ihn dann ja erst am Nachmittag ab. GsD haben wir bis dahin noch Zeit (August 2013).

LG, Britta

Peter hat auch abgenommen seit er sich so viel bewegt - kia meine nicht schlimm solange sie fit sind...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen