Vorhin hat mich die AH vom Gyn. angerufen...
die Arzthelferin vom Gyn. hat mich vorhin angerufen wegen meinem Eisenwert. Er ist grade mal 10 ist ganz am Anfang 14 gewesen, dann 12 und nun halt so gering...ich hab schon diese Tardyfundin bekommen, hab sie aber so regelmäßig nicht genommen da ich sie nicht so gut vertrage.
Ich hab mir nun so nen Stillsaft (Rossmann) gekauft mit extra Eisen und esse Nüsse.
Habt Ihr noch nen Tipp für mich????
Achja, ich esse wenig Fleisch und wenn nur Pute oder Hähnchen also biiiittteee kein Steak empfehlen *aaaahhhhh*.
Liebe Grüße Kristina
Floradix Dragees + Anaemodoron Tropfen von Weleda
Rote Beete in alle Variationen, rote Weintrauben oder roter Traubensaft...
Alles Gute
Tania
einschleich: ich schwör auf Kräuterblut, hilft super und schnell! LG
Also liebe Kristina, mein Hb war ja nur noch bei 9,8 und damit hab ich ihn immerhin...
Floradix Kräuterblut Dragees (besser als Saft) 3x2 tgl. mit O-Saft einnehmen und zusätzlich Ferrum Ustum comp. von Weleda 2-3x tgl. (Verbessert die Eisenaufnahme)
Ich ess übrigens gar kein Fleisch!!
GGLG Allie :KISSING:
Vorhin hat mich die AH vom Gyn. angerufen...
Hirse ist stark eisenhaltig und auch viel rote säfte trinken.
Ich persönlich glaube ja, dass durch die Ernährung Defizite besser auszugleichen sind als durch Tabletten.
Selbstgemachte Hühnerbrühe ist auch zu empfehlen.
LG
Jutta
Rote Beete soll helfen . . .
Ich esse an einem Tag ein Glas rote Beete und den nächsten Tag trinke ich den Saft. Dann wieder futtern, dann trinken, . . .
Habe mit einem Wert von 14,5 die SS begonnen und bin jetzt immernoch bei 12,9. Zwischenzeitlich war er sogar bei bei 14,7.
LG Jenny 31+5
Hi Mädels, DANKE für eure Hilfe bzw.Tipp's... Lg Kristina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen