...hat der Papa mal wieder Joschi ins Bett gebracht. Er kam dann irgendwann wieder runter und kurz darauf hörte ich Joschi rufen PAAAAAAAPAAAAA DAAAAAAFSACK - da muss der Sohnemann den Papa an den Schlafsack erinnern
Mein SP für heute
...hat der Papa mal wieder Joschi ins Bett gebracht. Er kam dann irgendwann wieder runter und kurz darauf hörte ich Joschi rufen PAAAAAAAPAAAAA DAAAAAAFSACK - da muss der Sohnemann den Papa an den Schlafsack erinnern
Mein SP für heute
hatte es meinem Mann vorgelesen er mußte auch drüber laaachen ..
und hat gesagt .. naaajaaaa wenn der PAPA den Joschi lang nicht ins Bett gebracht hat - kann das doch passieren
wegschmeiß u weiter laaaaach
Hihi Anika, beim Papa läuft halt alles anders ;-)
bei uns hat am Samstag der Papa Romy zu Bett gebracht da ich aus war, da ist Romy ohne wie sonst 1000 mal ihre Wasserflasche zu verlangen (Papa hatte gar keine dabei) und mit komplett verdrehter Hose ins Bett - und siehe da, sie hat das erste mal 11,5 Stunden am Stück geschlafen :-)))
LG Heike
das liest sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !! KLASSE weiter soooo ihr Lieben
hat heute Papa das 1.Mal den Kleinen ganz allein Bettfertig gemacht und hingelegt (war auch aus),
mal sehen wie er gleich drinliegt
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen